mein erster Award

Ich bin furchtbar stolz, denn ich habe meinen ersten Award bekommen, und zwar von Marion / Rusty Prim.

Ein ganz herzliches Dankeschön dafür !
Dieser Award wird vergeben für:- Ansporn für den eigenen Blog- bringt ein Lächeln auf dein Gesicht, weil er so viel Freude verbreitet- gefüllt mit vielen Informationen- hat einen Blog der dir sehr gut gefällt- dieser Blog hat dich einfach so, aus irgendwelchen Gründen positiv überrascht.Setz diesen Preis auf deinen Blog.Ernenne selbst wieder 5 Blogs, denen du diesen Preis übergeben möchtest.Teile es den Auserwählten mit und erfreue dich dann an den Reaktionen!Natürlich benenne auch die Person, welche dich beschenkt hat, sie wird sich sehr freuen !
Ich werde in Ruhe überlegen, an wen ich in weitergebe.

Kommentare:

  1. Gitti,

    was ist los mit Dir. Müssen wir uns Sorgen machen? Ich hoffe, es geht Dir gut...?
    Alles Liebe Iris

    AntwortenLöschen
  2. Nein nein, es ist alles ok!!!
    Aber ich bin zur Zeit etwas im Streß!!
    Ich muß gut darüber nachdenken an wen ich diesen Award weiterreiche!!

    AntwortenLöschen