Sonntag

Aua!!!!!

Nachdem ich mich nun länger nicht gemeldet habe muß ich hier mal laut mein Leid klagen.
Ich habe eine fiese (niederrheinisch) Knochenentzündung am Kiefer und mein Zahnarzt ist am Freitag ganz in meinen Kiefer gekrochen. So hat es sich zumindest angefühlt. Und es tut immer noch sehr sehr weh.....aber es wird allmählich etwas besser.
Leider war ich auch etwas lahmgelegt was das Bärennähen angeht, aber es tut sich wieder etwas. Irgendwann im Laufe der nächsten Stunden müßte ein Bärenbaby das Licht der Welt erblicken.
Ich laß es euch wissen wenn es soweit ist.
Bis dahin viele liebe Grüße
Eure Gitti

2 Kommentare:

  1. Ach du Armes, laß dich mal drücken, Zahnweh ist was ekliges!
    Gute Besserung!

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Dickes Drückerle auch nochmal von uns, hoffentlich wird´s bald wieder besser ;o) Tanni & Finley

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de