10.03.2012

Noch 1 Woche!!


Lange habe ich gebangt, ob ich überhaupt nach Wiesbaden fahren kann. Noch 1 Woche dann geht es los. Aber die liebe Bea hat mich nach meinem Schulterbruch im Krankenhaus besucht und meinte sie könne doch mein Auto fahren!!! Super, liebe Bea!!! Ich freue mich sehr das du dir das antust! Denn sie hat sogar noch zugesagt mir ein wenig beim auspacken und aufbauen zu helfen. Dabei hat sie selbst einen Stand zu bestücken! So ist das, wenn man über die Blogs nette Leute kennenlernt!!
Also, noch 1 Woche Endspurt ist angesagt, ich freue mich schon auf die vielen Ausstellerkollegen mit denen man sich im Laufe der Jahre angefreundet hat und auf viele Besuche von euch Bloggermädels!


Kommentare:

  1. Das sind ja ganz tolle Neuigkeiten, da freuen wir uns aber sehr, dass es für Dich mit der Messe noch so gut klappen wird. Zu schade, dass wir nicht kommen dürfen, aber wir hoffen mal auf schöne Fotos von Deinem Stand - zu Beginn, bevor Deine Schnuckel weggeplündert werden... ;O)

    Liebe Wochenendgrüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Winke ... ich froi mich auch schon. Sieh zu, dass Du Dich in Wiesbaden schon mal Trink- und Futterfest für Ladbergen machst ;O))
    Guts Nächtle
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß in Wiesbaden, fein dass du trotz deiner Verletzung fahren kannst bzw. gefahren wirst ; o))

    Wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich soo für Dich dass es mit Wiesbaden klappt und vor allem freue ich mich Dich dort zu treffen. Das ist echt superlieb von BEA, finde ich total klasse.

    Liebe Grüße und bis Freitag

    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich auch auf Wiesbaden und komme bestimmt mal bei Dir vorbei. Schön, dass Du da sein wirst und tatkeäftige Unterstützung hast. Weiterhin gute Besserung

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Da ist ja toll! Freue mich schon, dich zu treffen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. das sind schöne Neuigkeiten und ist besonders nett von Bea !Ich freu mich auch drauf, Euch alle zu treffen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Gitti,
    wie schön, dass du doch kommen kannst, dann sehen wir uns endlich mal wieder! Ich freu mich schon ganz doll darauf und bring dir auch wieder ein "Lübecker Leckerli" mit. Und die Bea ist eine ganz Liebe, aber das wissen wir ja ;o)
    Knuddelsüße Samstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja klasse und so lieb! Dann werde ich dich ja in Wiesbaden treffen!
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja lieb von Bea....wie schön, wenn man so nette und hilfsbereite Menschen kennt....aber genau das ist es doch, was das Leben lebenswert macht!!!
    Wir sehen uns in Wiesbaden!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  11. Wie lieb von Bea, das sie dich nach Wiesbaden fährt und dir auch beim Aufbau deines Standes hilft.
    Ich wünsche dir eine schöne und erfolgreiche Zeit dort. Leider komme ich nicht nach Wiesbaden, es ist zu weit für eine Tagesausflug und wir können meine Eltern nicht drei Tage allein lassen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Das ist oberspitzenmässig das du am Wochenende auch da bist... und danke der Bea dass sie dich fährt....

    AntwortenLöschen
  13. hallo Gitti,
    ich drücke Dir ganz fest die Daumen für Wiesbaden.
    Pass aber bitte auf Dich auf, den ich freue mich auf unser Wiedersehen in Ladbergen.
    Viel Glück bis dahin
    alles Liebe
    Bine

    AntwortenLöschen