Zurück aus Wiesbaden!!

Und es war soooo schön!!
Viele liebe Bloggerinnen und Bärenfreundinnen getroffen und geschnattert und geknuddelt und gelacht!! Das war wirklich toll!!
Leider habe ich nur ganz wenige Fotos, eigentlich habe ich nur meinen Stand fotografiert, aber wenn ihr mögt zeig ich sie euch hier:






Romana (Steinchen) hat mir einen Lübecker Glücksbringer geschenkt. Ist das nicht lieb??? Ich glaube ich werde ihn mal lieber nicht verspeisen, denn ich brauche endlich mal eine Portion Glück und am Stück zeigt er bestimmt mehr Wirkung!! Danke liebe Romana!! :o)


Hier hat mich Edith Liebetegger besucht. Ich hoffe ich treffe sie bald mal wieder bei mir in Mönchengladbach

Eingekauft habe ich diesmal nicht viel. Ein bißchen Zubehör für den Bärendoktor mußte aber sein

Und ein paar nette Stöffchen


Und

das Beste kommt zum Schluß, ich habe mir einen kleinen Schatz mit nach Hause genommen.
Schaut mal, den kennt ihr bestimmt

Ist er nicht süß? Schon lange liebäugle ich mit Ediths Bären, aber der kleine "dicke" Lazar hat es mir wirklich angetan. Ich bin ganz vernarrt in den süßen kleinen Kerl!
Und hier sind wir alle 3, Edith, Lazar und ich!!


Die Anmeldung für nächste Jahr ist schon abgegeben, ich freue mich jetzt schon auf diese tolle Messe!!