Zurück aus Wiesbaden!!

Und es war soooo schön!!
Viele liebe Bloggerinnen und Bärenfreundinnen getroffen und geschnattert und geknuddelt und gelacht!! Das war wirklich toll!!
Leider habe ich nur ganz wenige Fotos, eigentlich habe ich nur meinen Stand fotografiert, aber wenn ihr mögt zeig ich sie euch hier:






Romana (Steinchen) hat mir einen Lübecker Glücksbringer geschenkt. Ist das nicht lieb??? Ich glaube ich werde ihn mal lieber nicht verspeisen, denn ich brauche endlich mal eine Portion Glück und am Stück zeigt er bestimmt mehr Wirkung!! Danke liebe Romana!! :o)


Hier hat mich Edith Liebetegger besucht. Ich hoffe ich treffe sie bald mal wieder bei mir in Mönchengladbach

Eingekauft habe ich diesmal nicht viel. Ein bißchen Zubehör für den Bärendoktor mußte aber sein

Und ein paar nette Stöffchen


Und

das Beste kommt zum Schluß, ich habe mir einen kleinen Schatz mit nach Hause genommen.
Schaut mal, den kennt ihr bestimmt

Ist er nicht süß? Schon lange liebäugle ich mit Ediths Bären, aber der kleine "dicke" Lazar hat es mir wirklich angetan. Ich bin ganz vernarrt in den süßen kleinen Kerl!
Und hier sind wir alle 3, Edith, Lazar und ich!!


Die Anmeldung für nächste Jahr ist schon abgegeben, ich freue mich jetzt schon auf diese tolle Messe!!

Kommentare:

  1. Oh wie schön es doch bestimmt war, danke für die süßen Bildchens und ich hoffe du hattest auch einen riesigen Erfolg. So mich ruft die Arbeit, wünsche einen schönen Wochenstart und lass den Glücksmann nicht zulange ganz denn er ist bestimmt yummy lecker.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitti,

    ja, Wiesbaden war wirklich klasse und es war total schön, Dich zu treffen.

    Fühl Dich noch einmal gedrückt

    Gant liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. liebe gitti

    ich hab dich einfach nicht gesehen..... und ärgere ich jetzt, aber wir waren auch nicht lange da am samstag, wir sind am 13.30 heim gefahren, ich sollte dir liebe grüsse von eileen ausrichten, dann mache ich es halt jetz so ;-)

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  4. Ja, es war wieder schön dich zu treffen! Und deine Stand war so liebevoll zusammengestellt, eine Menge Arbeit für dich mit deinem lädierten Arm!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gitti,
    es hat mich sehr gefreut, dich in Wiesbaden kennenzulernen.
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die schönen Bilder, leider war ich ja in diesem Jahr wegen meinen gesundheitlichen Problemen nicht dabei - ich habe das gesamte WE an Euch denken müssen. Und Dein kleiner Lazaz ist einfach niedlich.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. o, Bilder!!!! :) Freue mich soo sehr, dass du ein so tolles Wochenende hattest! Jaaa, lass den Gluecksbringer schoen GUT SICHTBAR da stehen!!!!! Und das Baerchen ist ja wunderschoen! Herzliche Gruesse, Anne

    AntwortenLöschen
  8. Mann hast du einen schönen Stand gehabt, und die Schätze die du mit nach Hause genommen hast sind ne Wucht. Ich freu mich so für dich

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab Dich 2 Tage wie verrückt gesucht und Dich einfach nicht gefunden Gitti!
    Dabei dachte ich wirklich, ich hätte dieses Mal alles gesehen....tut mir echt leid!
    Deine Mitbringsel können sich echt sehen lassen, besonders der blaue Lazar.

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gitti Hauptsache es hat Spaß gemacht und deinen neuen Mitbewohner find ich auch Klasse.

    Danke für die Fotos, ist für uns daheim gebliebene doch immer ein Stück Messe zum Gucken ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön hat Dein Stand ausgesehen, und mit Deinem weithin sichtbaren Prachtstück gut zu erkennen... ;O) Toll, dass alles so gut geklappt hat - na, und Dein Neuzugang ist ja ein Herzensbrecher!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  12. So viele schoene Bilder, da waere ich gerne auch dabeigewesen. Dein neues Baerenkind ist wirklich umwerfend niedlich! Herzlichen Glueckwunsch zum Neuzugang!

    Liebe Gruesse
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Gitti!

    War schön, Dich mal wieder zu sehen. Und Dein Stand hat mir auch prima gefallen. Schon toll, wie Du das trotz Deiner "bösen" Schulter alles so hin bekommst. Ich drück' Dir auf jeden Fall feste die Däumchen, dass das AUA bald vergessen ist und freue mich, dass Du in Wiesbaden ein schönes Bärenwochenende hattest.

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  14. liebe Gitti,
    ja es war schön, dich wieder zu sehen und mal zu knuddeln, ich hoffe, du hast gut verkauft und viel Spass gehabt, aber mir scheint, das hat geklappt, und du hast dir ja so einen süßen Mitbewohner mitgebracht.
    Leider hatten wir nicht so viel Zeit, so dass wir auch bald gefahren sind, das war eigentlich schade, denn ich glaube, ich habe auch längst nicht alles gesehen
    nächstes Mal dann länger...
    Ganz liebe Grüße und alles Liebe noch, cornelia

    AntwortenLöschen
  15. Huhu liebe Gitti!

    Ich wollte auch noch mal bei dir vorbei kommen.....und hab es nicht geschafft....Pauline hat uns doch ein wenig auf Trapp gehalten...brav war sie, keine Frage, aber Klaus war viel mit ihr draußen und so war ich alleine am Stand :(

    Ich freu mich für dich, dass du die Messe so genossen hast...nach all dem "Mist" was du in letzter Zeit hattest....und ich freue mich, dass Lazar bei dir einziehen durfte und er dir so gut gefällt! Das macht mich richtig glücklich!
    Auf dem Foto gucken wir ja beide etwas erschrocken *lach* aber egal, wir wissen ja, dass es nicht so war!

    Den Glückbringer von Romana hebst du bitte gut auf! Nicht aufessen! Es soll sich ja mal einiges drehen bei dir!

    Sei lieb umarmt!

    Edith

    AntwortenLöschen
  16. Danke für's Zeigen der schönen Bilder. Man sieht dir an, daß du viel Freude und Spaß hattest.

    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  17. Winke Gitti,
    Dich und Deinen goldigen Neuzugang haben wir ja schon in Wiesbaden gesehen und uns wie immer gefroit, Dich zu knuddeln. Schön war Dein Stand und ich hoffe, viele Bripas sind in neue Familien gezogen. Aber noch mehr müssen in Ladbergen adoptiert werden *zwinker*, DU WEISST WARUM ;O))
    Dicke Knuddies Iris

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gitti,
    war schön, wieder einmal mit dir zu plaudern. Leider vergeht die Zeit auf Messen immer viel zu schnell.
    Wir sehen uns aber bestimmt bald wieder.
    Du hast dir einen ganz süßen Mitbewohner ausgesucht.
    Pass gut auf dich auf.

    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen