Ein bunter Samstag!

Am Samstag war es morgens bitterkalt bei uns, aber gegen Mittag strahlte der Himmel im schönsten Blau!
Ich wollte mir einen kleinen Kunsthandwerkermarkt ansehen, auf dem auch eine liebe Bärenfreundin ausstellte.
In der Ausstellung habe ich keine Fotos gemacht, aber unser schönes Wickrather Schloß, in dem das statt gefunden hat, möchte ich euch doch zeigen.

Und abends war ich dann mit Tanni im Konzert . Es war echt schön, wir beide haben kräftig mit gesungen und mit geschunkelt und wir hatten unseren Spaß dabei.
Ja und dann möchte ich euch noch zeigen was Tanni mir aus ihrem Urlaub in der Toskana mitgebracht hat.
Hat jemand Lust auf eine Original italienische Pizza??
Diese supertolle Pizza ist 35 cm groß aber leider duftet sie nicht.....es ist ein handbemalter Pizzateller, der zu groß und vor allem viel zu schade für den Schrank ist. Er wird ein Schmuckstück in meiner Küche werden, aber ich werde ihn natürlich auch benutzen!
Tanni, Roland und Finley mit den Toskanaboys haben auch den schiefen Turm von Pisa besucht, jetzt besitze ich eine Miniausgabe davon! Und als Großverbraucherin von TicTacs hat Tanni mir auch original Italienische TicTacs mitgebracht....aber sie schmecken wie die Hiesigen, doch die Verpackung ist natürlich witzig!!
Danke liebe Tanni das du so an mich gedacht hast!! Knutschi!!
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und hoffe das es bei uns "Schneemäßig" nicht so kommt wie in einigen Teilen des Landes! Fahrt schön vorsichtig, es könnte glatt sein!!   

 

Kommentare:

  1. Hey Gitti, da hattest Du ja ein tolles Wochenende ... und den Montag machen wir uns auch schön ... gelle?

    Drückies Iris

    AntwortenLöschen
  2. Der Teller sieht ja wirklich wie eine Pizza aus, wahnsinn! Da hattete ihr ja ein ausgefülltes Wochenende und so tolles Wetter! Bei uns hat es Schneeregen gegeben.

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,

    da hast Du ja tolle Geschenke bekommen... der Pizzateller ist ja irre ;O) Super!

    Ich hoffe auch mal, dass der Winter nicht so hefig kommt!!!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gitti,

    einen schönen Ausflug hast du da gemacht!
    Und der Pizzateller istwirklich irre!
    So was gefällt mir auch toll

    Einen schönen Wochenanfang

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  5. Also dieser Pizzateller, der hat auch mir es angetan, schwärm....
    Einen schönen Wochenanfang, lieben Gruß
    Majon

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitti,

    bitte nicht erschrecken... ich habe Dich getagt ;O))))... um mehr zu erfahren, gehe bitte auf den link; der zu meinem Shabby-Blog führt: http://atelier-wiba.blogspot.de/2012/10/getagt-und-zwischen-den-welten.html

    Es würde mich freuen, wenn Du mitmachst... wäre Dir aber auch bestimmt nicht böse, wenn nicht!

    Ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Samstag hatten wir ähnlich schönes Wetter - aber Du hast es mit dem tollen Ausflug wesentlich besser genutzt als Birgit, denn die hat den Garten winterfest gemacht... ;O) Schöne Geschenke hast Du bekommen und wir sind völiig bei Dir - dieser Teller ist viel zu schön für den Küchenschrank!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Mönsch Gitti! Da hattest du ein tolles Wochenende!! Und das Schloss sieht absolut edel aus!

    Genauso wie die Geschenke, welche Tanni mitgebracht hat! Der Teller ist genial! So etwas kriegste bei uns nicht!

    Ich drück dich mal ganz doll!

    Edith

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja wirklich nach einem tollen Wochenende aus. Das Wetter scheint ja mitgemacht zu haben!

    Der Pizzateller gefaellt mir auch super gut!

    Liebe Gruesse
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das Schloss sieht echt superschön aus *_*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen