Ein bunter Samstag!

Am Samstag war es morgens bitterkalt bei uns, aber gegen Mittag strahlte der Himmel im schönsten Blau!
Ich wollte mir einen kleinen Kunsthandwerkermarkt ansehen, auf dem auch eine liebe Bärenfreundin ausstellte.
In der Ausstellung habe ich keine Fotos gemacht, aber unser schönes Wickrather Schloß, in dem das statt gefunden hat, möchte ich euch doch zeigen.

Und abends war ich dann mit Tanni im Konzert . Es war echt schön, wir beide haben kräftig mit gesungen und mit geschunkelt und wir hatten unseren Spaß dabei.
Ja und dann möchte ich euch noch zeigen was Tanni mir aus ihrem Urlaub in der Toskana mitgebracht hat.
Hat jemand Lust auf eine Original italienische Pizza??
Diese supertolle Pizza ist 35 cm groß aber leider duftet sie nicht.....es ist ein handbemalter Pizzateller, der zu groß und vor allem viel zu schade für den Schrank ist. Er wird ein Schmuckstück in meiner Küche werden, aber ich werde ihn natürlich auch benutzen!
Tanni, Roland und Finley mit den Toskanaboys haben auch den schiefen Turm von Pisa besucht, jetzt besitze ich eine Miniausgabe davon! Und als Großverbraucherin von TicTacs hat Tanni mir auch original Italienische TicTacs mitgebracht....aber sie schmecken wie die Hiesigen, doch die Verpackung ist natürlich witzig!!
Danke liebe Tanni das du so an mich gedacht hast!! Knutschi!!
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und hoffe das es bei uns "Schneemäßig" nicht so kommt wie in einigen Teilen des Landes! Fahrt schön vorsichtig, es könnte glatt sein!!