Freitagsfüller #191

Oh, es ist schon 1 Woche her, seit ich das letzte Mal etwas gepostet habe. Das soll ja eigentlich nicht so sein, ich gelobe Besserung. Aber nun erstmal zum heutigen
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Eine Welt in der alle friedlich miteinander leben wird es wohl niemals geben.
2. Man muß nicht jeden Modetrend mitmachen.
3. Ich bin dankbar für für die schöne Zeit die ich hatte.
4. "Dolle Jakob" heißt mein Lieblingseintopf
5. Es ist doch egal was andere über mich denken, ich kann es sowieso nicht jedem recht machen.
6.Was ich mir für die letzte Woche vorgenommen hatte, habe ich wieder nicht geschafft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Plätzchen backen (schon fertig), morgen habe ich die Fertigstellung einiger Weihnachtsgeschenke geplant und Sonntag möchte ich mal raus wenn das Wetter mitspielt, es gibt ja zur Zeit überall schöne Märkte!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Laßt es euch gutgehen!

Kommentare:

  1. Huhu Bripabärchen,
    aus bärsönlicher Erfahrung: Die Plätzchen sind echt lecker und pass uff, die sind ganz geschwind wieder wech ...
    Mach Dir eins chönes Wochenende!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hi Gitti, Yes you are right we can not please every one all the time. The main thing is we please our own hearts and the that will please others. At my age I certainly don't dress whit fashion trend. Just something classical and me.
    Have a great week end. We made out Christmas pudding this weekend.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,

    da hast Du verdammt recht... man kann es nicht jedem recht machen... die Hauptsache ist, dass man sich immer selber treu bleibt und sich nicht verbiegen lässt... ;O)

    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti

    ich schaffe es gerade auch nicht regelmäßig zu posten. Manchmal ist das so und dann wird es wieder besser. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gitti,

    viel Spaß beim Weihnachtsgeschenke basteln und hoffentlich gutes Wetter für Sonntag.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ulf

    AntwortenLöschen
  6. viele viele liebe Gruesse! ( die Plaetzchen duften bis hierher!!! :)

    AntwortenLöschen