Freitags-Füller # 190

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Jetzt ist es 17 Uhr und erst jetzt komme ich zum Freitagsfüller.
2. Meine Wohnung ist der Lieblingsort in meiner Stadt.
3. Ein Feuerchen zu machen hat mich als Kind sehr gereitzt, sicherlich auch weil es verboten war!
4. Ich könnte mal wieder Hausputz machen aber jedenfalls nicht heute.
5. Bügelwäsche habe ich nur ganz wenig.
6. Leckere Suppen oder Eintöpfe könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nähen unmd fernsehen, morgen habe ich gemeinsam frühstücken und Trödibesuch mit Tanni, und den Dörflern geplant und Sonntag möchte ich faulenzen, falls sich nichts anderes ergibt!

Ich freue mich schon sehr auf Morgen, das wird sicherlich wieder ein lustiger Tag mit den Mädels (und Anhang). Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!