12.12,12

Ein besonderes Datum, aber kein besonderer Tag für mich. Trotzdem möchte ich euch diese Karte nicht vorenthalten.
Ich fand sie so schön das ich sie schon vor einigen Jahren auf einem Trödelmarkt in Hannover gekauft habe.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Kommentare:

  1. Liebe Gitti,

    ein sehr schöne Karte! Gefällt mir sehr gut! Für uns ist es heute schon ein besonderer Tag, denn mein Vater feiert heute seinen 75. Geburtstag... ich sag' immer, dass das von langer Hand geplant wurde... so ein spezielles Datum für den Geburtstag zu bekommen... ;O)

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. eigentlich ein schönes Datum... und die Karte ist schön... ich habe ab 10 7 Brautpaare in den Hafen der Ehe zu geleiten : )

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Karte.

    Dir drücke ich die Daumen.

    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Datum. Nicht immer kann man mit solchen Daten besondere Ereignisse verknüpfen. Bei uns war es der 04.04.04. An dem ist mein erster Enkel geboren.

    Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag. Pass auf dich auf bei dem Wetter.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte und ein besonderes Datum, das viele für Trauungen nutzen. Obwohl ich persönlich mir nicht vorstellen könnte wegen des Datums im Winter zu heiraten...brrr viel zu kalt.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen