WiWaWeihnachtswichteln

Ich weiß ich bin vermutlich die letzte die ihre Wichtelsachen zeigt, aber leider ging es nicht früher.
Meine Wichtelpartnerin war Bettina von rednoserunpet und sie hat mir wirklich tolle Dinge geschickt. Aber seht selbst:
Als ich das Paket geöffnet habe kam eine großer weißer Tüllsack heraus.
 Und nun zum Inhalt, alles liebevoll verpackt.
Das war noch nicht alles
Und jetzt ging es ans auspacken


Guckt mal wie süß, mein Pennerchen hat jetzt eine neue Kuscheldecke für sein Bettchen und sogar mit seinem ausgesucht schönen Namen drauf!!


 Und nun noch das was ich mir durch den Kopf geht wenn ich an den Blog Rednoseunpet denke
Liebe Bettina, ich sage danke, danke, danke! Du hast mir und Penner so schöne Dinge geschickt, so liebevoll ausgesucht, das war wirklich ein tolles WiWaWeihnachtswichteln mit dir! Ich hoffe das du ebenso zufrieden bist, aber das habe ich deinem Post schon entnommen!