Freitagsfüller # 196

Los gehts mit dem letzten

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

des Jahres 2012

1. Weihnachten mit meinen Enkelkindern war wunderschön!
2. Wenn ich mit einem neuen Bär beschäftigt bin, das ist das für mich Entspannung pur.
3.  Dieses Jahr muss ich noch nichts dringendes mehr erledigen.
4. Unehrlichkeit regt mich auf.
5.  Mit einem sehr leisen Plopp werde ich Silvester begehen, meinem schreckhaften Katerchen zu Liebe!
6. Es gibt Menschen die reden und reden und haben doch nichts zu sagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich den Eintausch eines Geschenkgutscheins geplant und Sonntag möchte ich ein neues tierisches Familienmitglied besuchen!

Ich wünsche euch allen ein schönes letztes Wochenende in diesem Jahr!

Kommentare:

  1. Alles alles Gute fuer das Neue Jahr! Einen guten Rutsch...nicht zu dolle!!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Machst du auch Fotos wenn du das neue tierische Familienmitglied besuchst???
    Ich wünsche dir auch ein schöne Wochenende, wo ist bloß die Zeit geblieben...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitti,
    ja wenn man Tiere hat, dann ist es besser leise zu Rutschen! Sie werden es einem danken;-)
    Viel Vergnügen bei deinen Unternehmungen am Wochenende
    und einen guten Start ins neue Jahr, stets Gesundheit und viele Ideen für Neues

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti, ja Tiere und Sylvester...das ist meistens nicht so schön. Für Penner hoffe ich, dass bei Dir in der Straße nicht allzuviel geknallt wird.
    Dir wünsche ich für 2013 alles erdenklich Gute und ganz viel Gesundheit. Und dann ist schon bald März und wir werden uns persönlich kennen lernen ;o)
    Ganz herzliche Grüße
    Majon

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitti,
    dankeschön für Deinen Kommentar.
    Du bist meine fleißigste Leserin, dankeschöööön!!!
    Zeigst Du mal auf Deinem Blog das Nadelkissen?!
    Ich wünsch Dir auch ein schönes Wochenende,
    und rutsch vorsichtig ins neue Jahr!
    Ich hoffe, Penner regt sich nicht zu sehr auf!
    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitti,

    ich wünsche Dir einen guten Rutsch (den mit dem leisen Plopp) und ein bärenstarkes Jahr 2013. Lass es Dir gut gehen. Wir sehen uns sicher im März in Wiesbaden... ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen