BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

23.12.2012

Frohe Weihnachten!

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch ein bärenstarkes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben!!


Kommentare:

  1. Danke!! Wünsche dir auch fröhliche Weihnachten !!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,
    ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti, ich wünsche Dir und allen, die Dir am Herzen liegen, ein wunderschönes Weihnachtsfest und für das Jahr 2013 alles erdenklich Gute und viel Gesundheit.
    Sei lieb gegrüßt
    Majon

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir ein besinnliches und stressfreies Weihnachtsfest und alles Gute für 2013.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitti,

    Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben, stets Gesundheit und einen guten Rutsch in das Jahr 2013

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitti, auch ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Die Post mit guten Wünschen
    kommt „ganz modern“ per Mail hier an,
    den Sack voller Geschenke
    bringt hoffentlich noch der Weihnachtsmann ;-)

    Knuddelsüße Weihnachtsgrüße vom Steinchen
    Romana

    AntwortenLöschen
  8. ein schönes und erholsames Weihnachtsfest, feier schön und einen guten Start ins Jahr 2013

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitti,
    ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitti,
    wir wünschen Dir und Deiner ganzen Familie ein frohes
    Weihnachtsfest!
    LG,
    Britta und Peter

    AntwortenLöschen
  11. liebe Gitti,
    nun ist Hlg. Abend schon vorbei und ich hoffe, du hattest es schön. Ich wünsche dir noch weitere schöne Weihnachtstage, und eine ruhige Zeit zwischen den Jahren.
    Irgendwie ist es doch ein Zeit, in der man sich getrost zurückziehen kann, ohne große Verpflichtungen, und damit kommt man auch mal zur Ruhe. Ich mag diese Tage sehr, wo man mal rumtrödelt und nur Dinge macht, zu denen man sonst nicht kommt, einfach so dasitzen, was lesen, zurückgezogen innerhalb der Familie. Der Alltag kommt ja nur allzu schnell wieder!!!
    von Herzen alles Liebe und auch lieben Dank für deine so herzlichen Worte!!!!!
    Habs schön und kraul den Penner!!!!
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gitti,

    auch wenn die Weihnachtstage nun gerade vorüber sind, schicke ich Dir noch liebe Weihnachtsgrüße und hoffe, dass Du schöne und friedliche Feiertage verlebt hast. Ich wünsche Dir einen entspannten Jahresausklang und einen guten Start in ein bärenstarkes Jahr 2013!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen