WiWaWeihnachtswichteln

Ich weiß ich bin vermutlich die letzte die ihre Wichtelsachen zeigt, aber leider ging es nicht früher.
Meine Wichtelpartnerin war Bettina von rednoserunpet und sie hat mir wirklich tolle Dinge geschickt. Aber seht selbst:
Als ich das Paket geöffnet habe kam eine großer weißer Tüllsack heraus.
 Und nun zum Inhalt, alles liebevoll verpackt.
Das war noch nicht alles
Und jetzt ging es ans auspacken


Guckt mal wie süß, mein Pennerchen hat jetzt eine neue Kuscheldecke für sein Bettchen und sogar mit seinem ausgesucht schönen Namen drauf!!


 Und nun noch das was ich mir durch den Kopf geht wenn ich an den Blog Rednoseunpet denke
Liebe Bettina, ich sage danke, danke, danke! Du hast mir und Penner so schöne Dinge geschickt, so liebevoll ausgesucht, das war wirklich ein tolles WiWaWeihnachtswichteln mit dir! Ich hoffe das du ebenso zufrieden bist, aber das habe ich deinem Post schon entnommen!

Kommentare:

  1. Gitti, dass bei diesen schönen und liebevoll zusammengestellten Dingen dein Herz lacht kann ich gut verstehen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. What a special parcel with so many goodies in it.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wirklich ganz tolle Sachen die du da aus deinem Wichtelpaket befreit hast!
    Und mit der Sternendecke für Penner schläft er bestimmt doppelt so gut und träumt was süßes.

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du aber feine Sachen ausgepackt und..... die Kuscheldecke für Penner ist ja wohl ganz große Klasse. Wie lieb auch an Katerchen zu denken.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Ach Gitti, hast du schöne Sachen bekommen. Ich freue mich sehr für dich. Und das auch an Penner gedacht wurde ist total lieb.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. schön das alles so gut angekommen ist. Ich hab mich uerber mein paket genaus dolle gefreut. liebe gruessee

    AntwortenLöschen
  8. liebe Gitti,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Paket, hier wurde an alles gedacht, auch an Penner, sooo schöne Sachen, die Dalapferdchen gefallen mir besonders gut, wie schön weihanchtlich alles ist.
    Ja ich dank dir auch noch herzlich, dir und Tanni für die tolle Umsetzung und Verteilung der Partner, es hat viel Freude gemacht!!
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Wie wunderschoen! Freue mich sehr fuer dich ..und Penner!! :)
    Danke fuer deine lieben Gruesse! Ja, Umzug ist vorbei...aber noch viel zu tun!

    AntwortenLöschen
  10. Boah....Gitti.....traumhafte, ganz liebevoll ausgesuchte und gemachte Dinge habt ihr da bekommen! Da lacht das Herz, oder? Ich freu mich ganz dolle für dich mit und für deinen Penner natürlich auch ;-))
    Knuddelsüße Dienstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  11. Holla Gitti,
    da hat Dich das Glück aber geküsst. Superschönes Päckie und nicht nur für Dich :O))

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen