04.01.2013

Freitagsfüller # 197

Nach dem Freitagsfüller, ist vor dem Freitagsfüller. Auch im neuen Jahr möchte ich mit diesem liebgewonnenen Brauch nicht brechen. Hier also der erste für 2013:
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich schaffe in diesem Jahr sicherlich einige meiner Pläne in die Tat um zu setzten.
2. Bei mir läuft ständig der Fernsehenr, aber eigentlich nur als Geräuschkulisse, ich sitze selten davor.
3.  Sie haben in manchen Geschäften schon die Ostersachen im Verkauf....wird das immer früher??? Ich finde das total unsinnig!
4.  Ein ungenügend habe ich in meiner Schulzeit nie mit nach Hause gebracht.
5.  Was ist bei euch so in Planung? Bei mir so einiges!
6. Es gibt Menschen die sind so unverschämt, das ist kaum noch zu toppen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einem Besuch bei meinem Sohn mit Familie und Hund (war schön!!!), morgen habe ich einkaufen und nochmals einen Hundespaziergang geplant und Sonntag möchte ich eine Bärenreparatur fertig stellen!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Laßt es euch gut gehen!

Kommentare:

  1. es ist immer schoen (und interessant!!) deine Freitagsgedanken zu lesen!! Ich freu mich, dass du das weitermachst!! Liebe Gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. ps..."Ungenuegend" hab ich in Mathe mal geschafft!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich plane nie weit im Voraus, außer Arzttermine und den Qi Gong- Kurs, den ich bald anfange.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir mit trockenem Wetter zum Hundespaziergang.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti, wie schön, dass Du auch weiterhin beim Freitagsfüller mitmachst, ich lese ihn zu gerne bei Dir.
    Auch ich versuche möglichst nicht zu weit im voraus zu planen, Thomas und ich haben uns als Limit 3 Monate gesetzt. Alles andere erscheint uns unnütz, da es meistens immer ganz anders kommt.
    Und was die Unverschämtheit so mancher Menschen betrifft sage ich nur: Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäutzigkeit mancher Menschen !!!
    Viel Spaß bei Deinen Unternehmen am WE, sei lieb gegrüßt
    Majon

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gitti,

    das mit den Ostersachen scheint tatsächlich nahtlos an Weihnachten anzuknüpfen. Ein Wahnsinn!
    Ansonsten viel Spaß bei deinen Wochenendunternehmungen

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitti, zu Punkt drei und sechs kann ich dir nur Recht geben,ich hab auch schon Ostersachen gesehen ... wie unsinnig. Wir leben gar nicht mehr im hier und jetzt sondern immer auf der Überholspur, was ist das nur für ein Unsinn, immer schon weiter sein zu wollen oder der erste in der Deko, kann das nicht verstehen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, herzliche Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen