Freitagsfüller # 197

Nach dem Freitagsfüller, ist vor dem Freitagsfüller. Auch im neuen Jahr möchte ich mit diesem liebgewonnenen Brauch nicht brechen. Hier also der erste für 2013:
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich schaffe in diesem Jahr sicherlich einige meiner Pläne in die Tat um zu setzten.
2. Bei mir läuft ständig der Fernsehenr, aber eigentlich nur als Geräuschkulisse, ich sitze selten davor.
3.  Sie haben in manchen Geschäften schon die Ostersachen im Verkauf....wird das immer früher??? Ich finde das total unsinnig!
4.  Ein ungenügend habe ich in meiner Schulzeit nie mit nach Hause gebracht.
5.  Was ist bei euch so in Planung? Bei mir so einiges!
6. Es gibt Menschen die sind so unverschämt, das ist kaum noch zu toppen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einem Besuch bei meinem Sohn mit Familie und Hund (war schön!!!), morgen habe ich einkaufen und nochmals einen Hundespaziergang geplant und Sonntag möchte ich eine Bärenreparatur fertig stellen!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Laßt es euch gut gehen!