Freitagsfüller # 198

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Wäre es nicht schön,wenn alle Menschen friedlich miteinander umgehen würden?
2.  Wenn ich alleine bin, sitze ich selten im Wohnzimmer.
3.  Ich denke darüber nach, mir eine kleinere Wohnung zu suchen.
4. Atomkraft ist besser als sie glauben habe ich kürzlich gelesen. Aber da bin ich nicht von überzeugt.
5.  Als ich jünger war dachte ich, mit 60 ist man uralt...heute bin ich 61, aber ich fühle mich nicht uralt.
6.  Gute fachliche Beratung ist oft schwer zu finden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  nähen vor dem Fernseher, morgen habe ich einen Besuch bei meiner Tante in Düsseldorf geplant und den Sonntag möchte ich mit meinen Enkelkindern verbringen!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Zieht euch warm an, es soll ganz schön kalt werden.


Kommentare:

  1. Liebe Gitti
    das "alt sein" hängt nicht von den Jahren ab, die wir auf diesem Planeten sind, sondern von unserer inneren Einstellung. Ich habe Frauen kennen lernen dürfen, die weit über 80 noch für jeden Schabernack zu haben sind/waren. Sie haben diesen Glanz in ihren Augen und sind einfach nur großartig. Es gibt aber auch erschreckend viele junge Menschen, die "alt" denken und handeln.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,

    jeder ist so alt wie er sich fühlt.Und wenn ich da an meine Oma denke die
    stolze 103Jahre geworden ist.Reger Kontakt zu seiner Außenwelt ist da ein
    wahrer Jungbrunnen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß mit den Enkeln

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gitti, mit der fachlichen Beratung, da kann ich Dir nur zustimmen - leider!
    Falls Du Dich für eine neue kleinere Wohnung entscheiden solltest, wünsche ich Dir alles Gute, ich hoffe, Du wirst etwas passendes finden.
    Dir ein schönes WE, ganz lieben Gruß
    Majon

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti,

    also, alt ist für mich sowieso relativ... es gibt Menschen, die sind es schon mit zwanzig und dann gibt es eben auch die anderen. :o)
    Deine Wochenendpläne hören sich gut an, ich wünsche Dir viel Spaß dabei!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitti,
    bei einigen Punkten denken wir wirklich ähnlich.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß mit deinen Enkeln.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen