BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

28.09.2013

Ein Neuzugang!

Ich hab jetzt2!!! Bei mir ist ein neues Singer-Maschinchen eingezogen und obwohl es ein einfaches Modell ist macht sie sehr schöne Knopflöcher und hat ein schönes Stichbild. Dann hab ich jetzt ein Maschinchen fürs Grobe, also auch für die dicken Mohairstoffe und ein Maschinchen fürs Feine, also für die Bärenklamöttchen. Ach ich freue mich wirklich über diesen Neuzugang!!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Maschinchen! Ich wollte mir auch eine kaufen, hatte mich aber noch nicht entschieden. Bin ja doch eher ein Anfänger und brauche nur die einfachen Programme.....Wie heißt das Modell genau?
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsche ich dir viel Spaß beim Nähen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,

    ich wünsch dir viel Spaß beim Nähen. Da hast du deinen Fuhrpark ja ganz schön erweitert ;O)))

    Ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gitti,
    das ist ja prima, da bist du gut gerüstet, und wenn dich eine im Stich läßt, hast du Ersatz, das ist wichtig. Hab im Prinzip auch zwei Stickis und zwei Nähmaschinen, wobei die eine das Kombimodell ist. doppelt hält besser!!Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. glückwunsch und viel spaß beim nähen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Neuen.
    Ich wünsche dir viel Freude beim nähen und allzeit einen Faden in der Nadel ;-)))

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Na, dann kannst Du ja jetzt stereo-nähen, liebe Gitti, das ist ja toll. Bei mir ist heute auch ein neues technisches Gerät eingezogen: ein neues Objektiv für meine Fotokamera. Finanziert von der letzten Bärenadoption. Und ich bin so glücklich damit.
    Ich wünsche Dir und allen Bripabären einen sonnigen Sonntag. Ganz liebevolle Grüße von
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Maschinchen kann man ja auch irgendwie nie genug haben ;-) Das geht mir genauso...
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  9. I am so happy for you Gitti. Happy Sewing.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch, jetzt kannst du ja stereo nähen. Viel Spass mit deiner neuen Nähbärbel.

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  11. aaaaaaaaaaahhhhhh.....schööööööööööööön....das ist ja fein zum freuen, liebe gitti
    ...ich freue mich mit dir...
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gitti,
    da hast du ja einen feinen "Fuhrpark"!
    Meine Singer ist nun schon ca. 35 Jahre alt ( auweia, bin ich schon alt:-) ) und sie läuft
    nach erst einer Inspektion und einer kleinen Reparatur immer noch!
    Ich wünsch dir viel Spaß mit ihnen!!!
    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. liebes...........

    zu den weihnachtssachen ..........grins........... es hat 4 !!! elche auf dem buffet und dann noch täfelchen mit i love christmas....... yepp........ ich sagte ja, nur bissi........lach......

    aber scherz beiseite......... im laden hängt schon mehr, sterne usw......

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  14. Viel Spaß beim nähen liebe Gitti!
    Du wirst bestimmt viel Freude damit haben.
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen