Montag

Fragebogen fürs Nikolauswichteln


Interessen: Alles was mit Handarbeiten zu tun hat, besonders nähen und Bärenmachen!
Tee oder Kaffee:
Kaffee von der Senseomaschine, Früchtetee, kein schwarzer Tee
Lieblingsfarbe:
Hab ich eigentlich nicht, ich mag nur keine Knall- und Neonfarben
Schuhgröße:
41, aber Socken habe ich im Überfluss
magst Du Süßes oder Salziges:
Süßes...leider
Sammelleidenschaften:
Alles was alt ist z. B. Spielzeug, Spitzen, Borten, Nähzubehör usw. Ich mag auch Tildasachen sehr gerne
mein Zuhause:
Ein gemütliches Sammelsurium aus alten Möbeln
Lieblingsdüfte:
Zimt, Vanille, aber auch Zitrone
Allergien:
Keine
Bad oder Dusche:
Dusche
Schmuck:
Ketten, Armbänder, Ohrstecker
in welchen Farben dekorierst Du zu Weihnachten:
Klassisch, in Rot und Grün
was magst Du nicht oder hast Du irgendwelche Unverträglichkeiten?:
Ich mag keinen Nippes aus dem Billigladen
Hast Du einen ganz besonderen Wunsch?
Ich freue mich über alles was mit Liebe gemacht wurde.

Ich packe furchtbar gerne aus und ich freue mich schon ganz doll


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de