Ja is denn scho Weihnachten????

Eigentlich sind es ja noch 12 Wochen, aber die gehen so schnell vorbei. Da muß doch schon ein wenig vorgearbeitet werden.
Ich hab schon mal angefangen.

Kommentare:

  1. hallo liebe gitti

    ja, die zeit geht schnell vorbei, leider........... aber auf weihnachten und alles davor freue ich mich jedes jahr wie ein kleinkind !!

    grüssli und einen schönen tag wünscht dir
    karin

    AntwortenLöschen
  2. Nur noch 12 Wochen? Uiui! Da muss ich für manches aber jetzt auch mal Gas geben! :O) Freue mich auch schon, das 1. Weihnachten mit Enkelin! Dein Bärchen trifft wie immer voll meinen Geschmack!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Gitti you leave me for dead. I have not started my Christmas sewing. You must be very organized.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gitti,

    ja die Zeit rennt und in 12 Wochen ist schon wieder alles vorbei ;o)))

    Toll dein neues Bärli, sieht nett aus mit seinem roten Klamöttchen,

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Wie, nur noch 12 Wochen?! Ich sollte vielleicht auch mal mit der Weihnachtsproduktion starten ... ups! Aber dein neuer Nikolaus ist wieder mal klasse, ich mag diesen fragenden Blick!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh, wie schön. Meine Teddykinder möchten auch ein Weihnachtsoutfit. Doch draußen ist's heute schön warm und die Sonne scheint, vielleicht ziehen sie dann doch noch mal das Bikini-Outfit an :-)
    Alles Liebe von Deiner Anja

    AntwortenLöschen
  7. Mach mich nicht schwach, wirklich nur noch 12 Wochen ?!? Und ich habe nicht einmal noch an Geschenke gedacht. PANIK!!!! Naja, vielleicht kann mir Dein Weihnachtsbär helfen und ein Paar Geschenke zaubern, sollte ich es nicht rechtzeitig schaffen ;-)
    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  8. liebe Gitti, ja mit Riesenschritten kommt das Weihnachtsfest, sie ist immer so schnell herum, die Herbstzeit und dann ist man wieder in Hektik.Derzeit beschäftigen mich Stickereien und Marktvorbereitungen, so dass ich gar nicht so oft zum bloggen komme, bitte sieh es mir nach, dass ich mit Kommentieren im Verzug bin... ganz ganz liebe Grüße sendet dir herzlich cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Ja meine Liebe! Weihnachten kommt so schnell. Für mich ist immer so der Schneidepunkt, wenn die Sommerferien zu Ende sind. Dann überschlägt sich alles. Herbst, Halloween, Sant Martin, Advent.... und dann ist es schon da, das Weihnachtsfest und der Jahreswechsel.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. ach wie zauberhaft, liebe gitti....wie schnell weihnachten kommt, das lese ich jetzt nicht...puh...schwitz...aber dein herr petz ist sich seiner pflicht bewusst, da muss das gedichtel sitzen....*lach*...
    liebe grüssers
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Ups so schnell ist es wieder soweit. Hast Recht, da muss vorgearbeitet werden. Ein lieber Nikolausi sitzt da.

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen