BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

02.09.2013

Zoobesuch in Krefeld!

Gestern war ich mit meinem Enkel Laurenz im Krefelder Zoo.
Ich könnte euch jede Menge Bilder zeigen, aber das würde zu weit führen.
Aber einige zeige ich euch gerne
Der Kerl strotzte nur so vor Kraft.
Ein blinder Passagier!
Mein persönlicher Dschungelboy Laurenz
Im Schmetterlingshaus wurden wir von den Bewohnern nur so umschwirrt. Manchmal setzten sie sich bei den Besuchern auf die Hand oder auf den Kopf. Dieser hier war ca. 12 cm groß.
Im Forscherhaus konnte Laurenz viele Fragen stellen, die auch beantwortet wurden. Der Blick durchs Mikroskop war natürlich besonders interessant.
Das muß ich euch noch zeigen. Im Zoo steht dieser hohle Baum und das ist ein beliebtes Fotomotiv.
Der selbe Baum, das selbe Kind, es liegen "nur" 5 Jahre dazwischen!! Jetzt kann er nicht mehr reingehen, vor 5 Jahren konnte er sich im Baum locker bewegen...ach wie ist  die Zeit vergangen!
Falls ihr noch mögt, hier noch ein Foto von Oma mit Enkel. Wir hatten ein tolles Wochenende!
Wir beide wünschen euch allen einen guten Start in die neue Woche und in den neuen Monat!

Kommentare:

  1. Na, der braucht aber kein Schild, dass er Deiner ist lol....der hat Omas Augen!

    Schön! Der Krefelder Zoo ist echt klasse, oder?

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Bild von Euch beiden....bestimmt habt Ihr zwei das WE so richtig genossen. Dir noch einen schönen Abend liebe Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotopixels.
    Da hattet ihr Beiden ja einen tollen Tag
    wünsch dir eine schöne Woche
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich, dass ihr Zwei so ein schönes Wochenende hattet. Du hast hübsche Enkel. Ja, die Zeit die rennt. Unser jüngster Enkel ist dieses Jahr schon zur Schule gekommen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Unverkennbar! Bea hat Recht! Dein Enkel mit deinen Augen.........ihr hattet einen wundervollen Tag, das sieht man sofort und ich freu mich mit euch darüber!!

    Dicke Knuddler!

    Edith

    AntwortenLöschen
  6. What a precious photo of you and your grandson. Looks like you had a great day.
    Hugs Kay

    AntwortenLöschen
  7. guten morgen liebe gitti, da zeigst du uns ja wundervolle knipserleins....ganz, ganz lieben dank....deine nadelkissen habe ich auch grad bewundert.....allerliebst hast du das gemacht....
    viele liebe dienstagsgrüssleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Da hattet ihr aber ein schönes Wochenende und tolle Bilder hast du gemacht ;o)
    Und das Foto mit deinem Enkel, die Ähnlichkeit mit Oma unverkennbar :o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitti,
    das war aber ein schöner Ausflug! Dein Enkel sieht dir übrigens sehr ähnlich, ich finde, er hat deine Augen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitti,
    diesen Zoo mochte ich mit meinen Töchterchen auch immer am liebsten. Und er ist nur 10 Autominuten von uns entfernt. Hätte ich gewusst, dass Du dort bist, hätte ich Dich mal schnell gedrückt ..... :-)
    LG von Anja

    AntwortenLöschen
  11. liebe Gitti,
    so schöne Erinnerungsbilder vom Zoo, und dass dein Enkel so gewachsen ist ist ja schon klasse, toll, wenn man solche Vergleichsbilder hat,... das scheint auch ein toller Zoo zu sein, wie schön, dass Oma und Enkel so einen feinen Tag hatten, er gleicht dir übrigens sehr!!!
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gitti,

    da hattet ihr sicher einen schönen Tag, ich glaube da gab es viel zu sehen für kleine Entdecker.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  13. Danke für den tollen Fotoausflug! Mann, Laurenz sieht Dir sowas von ähnlich! Ich find die leztzten drei Bilder großartig. Vorallem das letzte! Der Schmetterling ist ja auch ne Wucht! Ich freu mich, dass Ihr zwei so einen feinen Tag hattet!
    Auf die Schmetterlingssichtung bin ich sogar richtig neidisch :O)

    Dicker Drücker, Biene

    AntwortenLöschen
  14. ach, wie schoen! hab ich irgendwie verpasst, gleich zu gucken! Wunderschoene Bilder!!! :)

    AntwortenLöschen
  15. ach, wie schoen! hab ich irgendwie verpasst, gleich zu gucken! Wunderschoene Bilder!!! :)

    AntwortenLöschen