Freitagsfüller # 246

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Diese Woche ist mir eingefallen das ich noch ein paar kleine Weihnachtsgeschenke besorgen sollte.
2.  Am Sonntag geht es wieder mal zu einem Weihnachtsmarkt den ich noch nicht kenne und ich freue mich sehr darauf!!
3.  Um die Wahrheit zu sagen bei mir ist schon alles voller Weihnachtsdeko.....ich liebe das!
4.  Im Bett sind dicke handgestrickte Socken mein Rezept für warme Füße.
5.  Ich werde meistens von meinem Katerchen geweckt!
6.  Es gibt sicherlich in absehbarer Zukunft keinen Schnee darum wahrscheinlich (hoffentlich) keine weiße Weihnacht!!!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Weihnachtsgeschenke verpacken, morgen habe ich einen Besuch auf dem Wochenmarkt geplant und Sonntag möchte ich auf einen hoffentlich tollen Weihnachtsmarkt!

Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent. Ich mag die Vorweihnachtszeit sehr und ich genieße sie mit Tee und Kerzenschein!


Das Foto ist natürlich vom letzten Jahr, sonst würden ja nicht schon 3 Kerzen brennen :o)


Kommentare:

  1. Liebe Gruesse dir und wieder Dank fuer all deine lieben Kommentare! Wuensche dir ein schoenes Wochenende und dass du all das machen kannst was du vorhast! :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,
    einen schönen 3. Advent wünschen ich Dir!
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  3. Hi Gitti, it is tomorrow we light our third candle. You sound as though it is cold at you place even if it hasn't snowed. Next week it is going to be 40 deg. here.
    I can tell you I would much rather be where it is cold.
    Big Christmas Hugs
    Kay

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti,

    ich wünsch dir ein schönes 3. Adventwochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gitti, ich wünsche dir heute einen schönen gemütlichen Adventssonntag.
    Vielleicht bist du gerade noch auf dem Markt.
    Hab es schön und ganz viele liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen