Freitagsfüller # 246

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Diese Woche ist mir eingefallen das ich noch ein paar kleine Weihnachtsgeschenke besorgen sollte.
2.  Am Sonntag geht es wieder mal zu einem Weihnachtsmarkt den ich noch nicht kenne und ich freue mich sehr darauf!!
3.  Um die Wahrheit zu sagen bei mir ist schon alles voller Weihnachtsdeko.....ich liebe das!
4.  Im Bett sind dicke handgestrickte Socken mein Rezept für warme Füße.
5.  Ich werde meistens von meinem Katerchen geweckt!
6.  Es gibt sicherlich in absehbarer Zukunft keinen Schnee darum wahrscheinlich (hoffentlich) keine weiße Weihnacht!!!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Weihnachtsgeschenke verpacken, morgen habe ich einen Besuch auf dem Wochenmarkt geplant und Sonntag möchte ich auf einen hoffentlich tollen Weihnachtsmarkt!

Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent. Ich mag die Vorweihnachtszeit sehr und ich genieße sie mit Tee und Kerzenschein!


Das Foto ist natürlich vom letzten Jahr, sonst würden ja nicht schon 3 Kerzen brennen :o)