Frohes Fest!

Ich wünsche euch allen ein besinnliches und ruhiges 

Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.


In den letzten Tagen brachte der Postbote mir 7 Päckchen die jetzt mein Pinocchio bewacht. Eins ist sogar ohne Absender...wer mag das wohl geschickt haben???

Den heiligen Abend werde ich bei der Familie meines jüngeren Sohnes verbringen und wenn ich abends zurück komme, dann gehts ans Auspacken. Darauf freue ich mich schon sehr.
Am 1. Weihnachtstag werde ich bei meinem großen Sohn mit Familie sein und am 2. Weihnachtstag sind alle hier und ich werde sie bekochen.
Ich hoffe das alles so wird wie wir es uns vorstellen, aber wenn man mit den Enkelkindern feiert, dann ist das einfach das Schönste.
Also ihr Lieben ich wünsche euch allen

Frohe Weihnachten!

Kommentare:

  1. Liebe Gitti,
    ich wünsche Dir ein richtig schönes Weihnachtsfest mit Deiner Familie!
    Und viel Spaß beim Auspacken der Päckchen.....zeigst Du uns was drin war?
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Gitti, ich wünsche dir mit deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest, viel Spaß mit den Enkelkindern und viel Freude beim Auspacken der tollen Päckchen.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Gitti,
    ich wünsche Dir auch gesegnete Weihnachten im Kreis Deiner lieben Familie.
    Und ein gesundes, glückliches Neues Jahr, in welchem wir es endlich einmal schaffen werden, uns "privat" zu treffen. Darauf freue ich mich sehr.
    Alles Liebe von Deiner Anja

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Weihnachten, liebste Gitti, alles Liebe und einen wunderschönen heiligen Abend, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitti, ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben. Wie schön, dass Du Deine Kinder und Enkelkinder hast.
    Alles Liebe von Majon

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitti,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Frohe Weihnachten liebe Gitti! Alles Gute dir und all deinen Lieben! :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitti,
    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein Frohes Fest!
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitti,
    wir wünschen Dir und Deiner ganzen Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Genieße die Stunden im Kreis Deiner Familie!
    Liebe Grüße
    Britta und Peter

    AntwortenLöschen
  10. Have a wonderful Christmas Gitti. Enjoy being with family.
    Warm Hugs Kay

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest, lass es dir gut gehen die Feiertage

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gitti,

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage.

    Viel Spaß beim Auspacken deiner Geschenke ich hoffe Pinocchio gibt sie frei ;o)))

    Liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gitti,
    ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Kinder und Enkel.
    Viel Freude beim Auspacken der Päcklis.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Danke !! Auch dir und deinen Liebsten wünsche ich schöne Weihnachten.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Servus liebe Gitti,
    auch ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben.

    Viele liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gitti, ich wünsche dir wundervolle Weihnachtstage und fröhliches Auspacken.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gitti,

    das hört sich nach einem ganz tollen Familienweihnachten an! Ich wünsche Euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest und Dir anschließend ganz viel Freude an Deinen Geschenken!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen