Freitagsfüller # 321

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 
1.   Ich hätte  gerne noch etwas mehr Zeit an der Ostsee verbracht, mein Urlaub war wunderschön!

2.   Zur Zeit habe ich täglich hatte ich das letzte Mal Socken an.
3.   Die Wahrheit ist,  ohne Socken ist es einfach noch zu kalt.
4.   Ich liebe Erdnussbutter, aber ich verkneife es mir sie zu kaufen....da sind sooo böse Kalorien drin.
5.   Der ESC 2015 wird von mit nicht verfolgt.
6.   Honig im Kopf habe ich zuletzt im Kino gesehen und der Film hat mir sehr gut gefallen.
7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nähen und Fernsehen, morgen habe ich einen größeren Wochenendeinkauf geplant und Sonntag möchte ich gerne weitere Vorbereitungen für das Bärenfest in Ladbergen machen!

Seit ein paar Tagen bin ich aus dem Urlaub zurück und nun geht es für mich in die heiße Phase für Ladbergen. Ich hoffe ich bin fit, im Moment plagen mich ein paar gesundheitlich Problemchen, aber das wird hoffentlich bis dahin besser.
Fotos vom Urlaub kommen auch in den nächsten Tagen.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Pfingstwochenende.

Kommentare:

  1. Freue mich, das Du/Ihr einen schönen Urlaub hatte, bin auf die Foto's gespannt.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,

    ich wünsch dir ein wunderschönes Pfingstwochenende

    Ganz liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,
    ich wünsche Dir ein schönes Pfingsten!
    Und daß Du schnell wieder fit wirst, ich freu mich doch
    auf ein Wiedersehen mit Dir in Ladbergen!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti, ich wünsche Dir ein Frohes Pfingstfest.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Gitti,
    ich mache auch gerade die Blogrunde, obwohl das Internet abends immer so schlecht ist, da greifen die Nachbarn alle den Saft ab ;O))
    danke für all die lieben Worte, neulich und heute, ja du kennst mich und weißt wie ich ticke!
    Und was ich mit der Dame schon durchgemacht habe, ich MUSSTE das offen legen. Einige unverbesserliche Fans gibt es aber immer noch.
    Schön, dass du wieder gut vom Urlaub da bist, nun erstmal fröhliche Pfingsten und herzliche Grüße, deine Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebe Gitti du bist schon wieder da ? Aber besser kurz als garnicht.Ich habe immer Socken an sonst ist es mir zu kalt trotz tragens meiner Kompressionstrumpfhose. Heute Abend schaue ich mir lieber Ohnsorg Theater an, da freue ich mich schon drauf. Ich wünsche dir schöne Pfinsttage und bin schon auf deine Urlaubsfotos gespannt.
    Viele Grüße Antje

    AntwortenLöschen