Mein schöner Ostseeurlaub!

Nun bin ich schon wieder ein paar Tage zu Hause und ich möchte euch noch ein paar Bilder von meinem schönen Urlaub an der Ostsee zeigen. Der Bahnstreik verlief genau um den Urlaub herum, aber das hat mir doch große Sorge gemacht das da noch auf dem letzten Drücker was schief gehen könnte. Das Wetter war kühl, aber trocken und der Himmel an der Ostsee war immer wunderschön....wie Postkartenwetter, aber seht selbst.

Sieht der Himmel nicht aus als ob die Farbe bearbeitet wäre??? Nein so schön blau war er eigentlich immer, auch wenn es sehr kühl war, aber die Luft war wunderbar!







Ein kleines aber feines Puppen- und Bärenmuseum haben wir auch auf Rügen entdeckt.



Es war wirklich schön, leider zu kurz, aber wir haben dank einer sehr lieben Zimmerwirtin vieles gesehen. Danke liebe Hanne!
Hier seht ihr das liebe Ruth...chen , Hanne, Jule und meine Wenigkeit.

Und guckt euch mal mein süßes Empfangskomitee am Bahnhof an, ist das nicht niedlich???
Da ging der Oma doch das Herz auf :)
Ich hoffe mein kleiner Urlaubseinblick hat euch gefallen. Die Ostsee, alles rund um Rügen was wir gesehen haben, Greifswald, Stralsund, Warnemünde, Rostock usw. kannte ich bisher nicht, aber ich hoffe ich kann noch einmal wieder hin. Die Zeit war natürlich viel zu kurz um sich vieles anzusehen.
Also es schreit nach einer Wiederholung!