Freitag

Freitagsfüller # 327


 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Gesprächsthema No. 1 ist die Hitze! Sommer ist ja schön, aber das ist für mich dann doch zuviel des Guten.
2.   Mein Durstlöscher ist Wasser.
3.   Eine gute Entscheidung ist es alle Erledigungen auf den frühen Vormittag zu verlegen.... nachmittags ist Siesta angesagt.
4.    Der kühlste Platz in meiner Wohnung ist in meinem Arbeitszimmer...Gottseidank!
5.   Wer weiß, wann wir wieder über schlechtes Wetter meckern, aber irgendwas ist ja immer :)
6.    Zitroneneis ist mein Lieblingseis.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs abhängen nach einem heißen Tag, morgen habe ich außer dem üblichen Wochenendeinkauf noch nichts geplant und Sonntag möchte ich eigentlich zum Gretamarkt. Ein toller, sehr sehenswerter Markt, ich hoffe die angesagten 40 Grad lassen mich das durchstehen!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, nehmt euch nicht zuviel vor, es soll seeeeeeehr heiß werden .....und TRINKEN nicht vergessen!!!

2 Kommentare:

  1. Liebe Gitti,

    ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,

    ich bin ja ein großer Sommerfan, aber mir wären ein paar Grad weniger auch lieber. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß auf dem Gretamarkt.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de