Was essen wir heute??

Von Montag bis Freitag darf ich Mittags immer meinen Sohn Volker bekochen. Er arbeitet ganz in meiner Nähe und kommt dann in seiner Mittagspause zu mir. Natürlich werden meistens Sonderwünsche beachtet. Aber was bringe ich bei diesen Temperaturen auf den Tisch? Wie gut das es unseren Familien-Lieblings-Tomaten-Salat gibt.
Wenn ihr mögt hier schnell die Zutaten:
In etwa zu gleichen Teilen Tomaten, Fleischwurst  (gerne mit Knoblauch, dann wird es etwas würziger) und Gewürzgurken. Die Vinaigrette mache ich aus Essig, Rapsöl, Pfeffer, Salz und Tomatengewürz von Fuchs.
Die Zutaten in Würfel schneiden und gut mit der  Vinaigrette vermischen. Mindestens 1 Stunde im Kühlschrank gut durchziehen lassen.

Das ist ein Salat der sehr erfrischend ist, aber trotzdem sättigt.
Probiert ihn einfach mal aus, wir mögen ihn sehr. Kein Grillfest findet in unserer Familie ohne diesen Salalt statt. Heute gibt es einfach eine Scheibe Brot mit Butter dazu!
Guten Appetit!