Freitagsfüller # 380 und Cornelius Meyer!!!

Heute möchte sich Cornelius Meyer vorstellen, wie immer bei der Famlie Meyer 75 cm groß und Cornelius sucht noch ein neues Zuhause!




6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Heutzutage gibt es alles was man wissen möchte im Internet zu finden.
2.   Medikamente, Fernbedienung und Wasser befinden sich liegt auf meinem Nachttisch .
3.   Immer neue Wege das muß ich nicht mehr haben.
4.   Brot und Käse oder Aufschnitt ergibt ein schnelles Abendessen.
5.    Jetzt kann man  eigentlich die Heizung annachen, es ist richtig kalt.
6.    Unzuverlässigkeit bringt mich schnell auf die Palme .
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fernsehen und dabei etwas nähen, morgen habe ich mit einer Freundin eine Tour zum Trödelmarkt nach Düsseldorf  geplant und Sonntag möchte ich ausruhen und relaxen!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende


Kommentare:

  1. ach, wie toll, liebe gittilein....da hast du ja herrn cornelius doch gut fotografieren können....wat ein schicken kerl....er ist dir sooooooooo sehr gelungen....zum verlieben....
    ...ein schöööönes wochenende wünsche ich dir....hab viel freud auf dem wochenmarkt....
    liebe knuddels...
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitti,
    dein Herr Meyer ist wieder ein richtig stattlicher Bursche. Eine sehr sympathische Familie sind die Meyers.
    Hab ein schönes Wochenende und viel Spaß auf dem Trödelmarkt.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag alle Mitglieder der Familie Meyer. Scheint ja eine große Familie zu sein .. *zwinker*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen