BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

26.08.2016

Freitagsfüller # 382

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1. Ich fühle mich wohl  wenn die Temperaturen nicht über 25 Grad gehen, alles andere ist mir viel zu warm.
2. Ich mag es wenn meine Enkelkinder sich beim Sport austoben.
3. Alle Bilder hat man früher entwickeln lassen und in schöne Alben geklebt. Schade das das heute nicht mehr so ist..
4. Ich trinke ganz selten Cola, aber wenn dann am liebsten eiskalt.
5. Viel zu schnell vergeht die Zeit. Je älter ich werde je mehr fällt mir das auf......
6. Der Spätsommer ist ausserdem meistens sehr angenehm von den Temperaturen her.


7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich den üblichen Wochenendeinkauf geplant und Sonntag möchte ich relaxen.

Wie habt ihr die Hitze in den letzten Tagen verkraftet??? Mir war es wirklich viel zu warm, 10 Grad weniger hätten mir gereicht. Aber ich gönne natürlich jedem den Sonnenschein der ihn mag und vertragen kann.
Habt alle ein schönes Wochenende 

1 Kommentar:

  1. meine liebe gittilein....leg schön die füsse hoch und mache dir ein schönes wochenende mit viel erfrischendem...
    liebe knuddels...
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen