25.08.2016

Wie im Fluge.....

....vergeht die Zeit, besonders an meinen Enkelkindern sehe ich immer wieder wie die Zeit so verrinnt.
Es ist noch garnicht so lange her da brauchten sie noch Omas Hand bei spazierengehen und heute sind sie schon 7 geworden und gehen schon in die 2. Klasse
Herzlichen Glückwunsch meine beiden Süßen!!!

 
 Linus und Luis



Kommentare:

  1. So süss, Deine Enkelchen. Auch Zwillinge? Wir haben auch Enkel-Zwillinge, die sind jetzt 6
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche den beiden ein tolles 2. Schuljahr.
    Die Zeit geht so schnell vorbei - meine beiden sind jetzt gerade mit der Schule fertig und der spannende Unialltag beginnt bald.

    GGLG von Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,
    alles Gute den beiden und einen guten Schulstart nach den Ferien!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti,

    ja an den Kindern sieht man wirklich, wie schnell die Zeit vergeht und bei den Enkeln hat man das Gefühl es geht noch schneller.
    Die beiden waren und sind total süß.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. ach, wie schöööööööön, liebe gittilein....deinen lieben post habe ich fast verpasst....ohjaaaa, an den heranwachsenden enkeln ist es besonders zu merken, wie schnell die zeit rennt...lieben glückwunsch auch hier noch mal....
    ein schönes wochenende wünsche ich dir...
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen