Benny heißt der "Neue"!!

Hier stelle ich euch Benny vor, er ist 45 cm groß und wenn er vorher nicht adoptiert wird, fährt er mit mir nach Wiesbaden zur Teddybärwelt






Kommentare:

  1. Liebe Gitti,
    drücke ihn noch ein bißchen, denn so wie er guckt ist er sicher schnell adoptiert.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Gitti,
    Deine Bären werden immer noch schöner und immer noch professioneller.
    Lange habe ich mich nicht gemeldet. Und wie Du an meinem vernachlässigten Blog gesehen hast, habe ich auch dort lange nichts gepostet.

    Es waren traurige Zeiten.

    Und jetzt haben wir auch noch unsere geliebte Ashley verloren.
    Sie starb am 7. Februar.

    Ich habe jedoch regelmäßig Deine schönen Einträge verfolgt und Dich nicht vergessen.

    Sei bitte ganz liebevoll von mir gegrüßt.
    Deine Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,
    Dein Benny ist ja ein großer Charmeur und schaut mit seinem Äuglein alle Damen an !!!
    Der wird ganz bestimmt adoptiert werden !!!
    Gerade schaue ich Deinen wunderschönen Würfel vor mir an, der ist einfach zauberhaft !!!
    Im übrigen gratuliere ich Dir auch zu Deiner tollen Nähmaschine und ich kann nur sagen, gönn Dir eine Stickeinheit, Du wirst es nicht bereuen !!!! Ich möchte meine Sticki nicht mehr missen, die ist sehr viel im Einsatz !!!
    Alles Liebe von Renate und Karli

    AntwortenLöschen
  4. Er hat ein so goldiges Gesicht!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen