Freitagsfüller # 409 und meine "Neue"!



Schon wieder eine Woche vorbei. Ich habe mir endlich eine neue Nähmaschine gekauft und damit habe ich ersteinmal herum experimentiert. Aber ich glaube ich habe einen guten Kauf gemacht. Das Schätzchen meiner Wahl ist die W6 3300. Mal sehen ob ich mir dazu noch demnächst eine Stickeinheit gönne, darauf lauere ich schon lange.
W6 Nähmaschine N 3300 Exklusive

Aber jetzt zum 

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Wir könnten mal wieder etwas mit der ganzen Familie unternehmen.
2.  Ich trage keine Strumpfhosen, da ich nur Hosen trage, reichen bei mir Socken.
3.  Ich habe gerätselt für welche Nähmaschine ich mich entscheiden soll.
4.  Wer ist nicht schon einmal ein wenig ignorant?.
5.  Heute ist der Geburtstag meiner Nichte.
6.  Pringels ist leider oft mein Snack am Abend.......ihr müßt das nicht kommentieren, ich weiß es selbst :(
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nähen mit meinem neuen Spielzeug, morgen habe ich den Besuch auf einem Stoffmarkt geplant und Sonntag möchte ich wieder nähen, die nächste Messe ist nicht mehr weit!

Ich wünsche euchn allen ein schönes Wochenende, ich hoffe wir sehen wieder etwas die Sonne