19.05.2017

Freitagsfüller # 422

 Nachdem ich in dieser Woche ein paar Tage im Krankenhaus verbracht habe (nur zur Kontrolle) muß ich noch ganz viele Posts von euch nachlesen. Das dauert aber noch etwas bis ich durch bin. Nun aber erst einmal der neue

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Meine Füße freuen sich über die sockenlose Zeit in gemütlichen Birkenstocks!
2. Pringles Sour Cream & Onion sind meine Kartoffelchips...ich glaube sie haben einen eingebauten Suchtfaktor.
3.  Ich lernte durch meine Freude an Bären sehr viele liebe Menschen kennen.
4. Mein neues iPhone hat mein großer Enkel Moritz für mich  aktiviert. Für einen 17jährigen ist das ein Klacks, für Oma leider nicht....
5.   Es ist wirklich traurig, wenn man einen geliebten Menschen verliert, leider müssen wir das alle irgendwann einmal erleben.
6.  Hamburg möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen und da möchte ich gerne ein Musical besuchen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs nähen, die Zeit bis zum Bärenmarkt in Ladbergen wird immer kürzer, morgen habe ich den üblichen Wochenendeinkauf geplant, und den Sonntag möchte ich mit meinen Enkelkindern verbringen!

Nach einem kurzen Regenintermezzo  soll das Wochenende ja wieder sonnig werden. Also laßt uns raus an die frische Luft gehen, wer weiß wie lange es hält.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende

Kommentare:

  1. Guten morgen Gitti,
    Wie schaffst Du das nur immer als Erste zu posten??
    Meine Engelchen sind noch im Bärenliebhaberalter, aber schauen sich am iphone auch schon Bilder an. Eine verrückte, schöne Welt oder?Nach Hamburg möchte ich es dieses Jahr auch noch schaffen.
    LG Angela vom Literaturgarten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,
    Mhmm Sour Creme, die mag ich auch am liebsten! :-) Ich finde es so cool, dass du als Oma bloggst und ein Smartphone hast! Da ist man eben immer auf dem laufenden! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sicher liebe Alice, man (Frau) muß immer auf dem Laufenden bleiben und nicht hinter dem Fortschritt her laufen. Ich kann mir garnicht mehr vorstellen kein Smartphone zu haben. Aber ich finde es schrecklich wenn man zusammensitzt und plötzlich hat jeder ein Smartphone in der Hand. Das muß ich dann auch nicht haben :)
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

      Löschen
  3. Meine liebe Gitti, ich bin mir ganz sicher: Du wirst von Hamburg begeistert sein.Liebe Grüße, Deine Marion

    AntwortenLöschen
  4. liebe gittilein, in berlin ist es mir heute zu heiss....*lach*....wir haben um die 32grad...*schwitz*....ein schöööööönes wochenende wünsche ich dir....
    ...liebe knuddelgrüsse...deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen