Freitagsfüller # 421


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Es gibt nichts gutes außer man tut es....ein bekanntes Zitat von Erich Kästner, das fällt mir ganz spontan dazu ein.
2. Mit Liebe und Geduld geht alles.
3. Wie konnte ich nur glauben das es endlich warm wird?
4. Ich besitze keine Handtasche von von irgend einem Designer.
5. Mein PC ist mein Lieblingsspielzeug.
6.  Der Eurovision Song Contest geht mir am Popo vorbei (sorry)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich einen Einkaufsbummel geplant, und Sonntag möchte ich  mit meiner Familie zum Muttertags-Mittagessen ausgehen!

Ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Woche und ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende.
Den Mamas unter euch einen ganz besonders schönen Muttertag. Ich bin auch, wie viele andere, der Meinung das man die Mama nicht nur am Muttertag ehren soll, aber ich finde es eine schöne Geste. Ich trage sein 1991 meinen Muttertagsblumenstrauß zum Friedhof und ich fänd es so schön wenn ich meine Mutti noch 1mal in den Arm nehmen könnte. Denn sie fehlt mir heute noch.