Freitag

Freitagsfüller # 421


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Es gibt nichts gutes außer man tut es....ein bekanntes Zitat von Erich Kästner, das fällt mir ganz spontan dazu ein.
2. Mit Liebe und Geduld geht alles.
3. Wie konnte ich nur glauben das es endlich warm wird?
4. Ich besitze keine Handtasche von von irgend einem Designer.
5. Mein PC ist mein Lieblingsspielzeug.
6.  Der Eurovision Song Contest geht mir am Popo vorbei (sorry)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich einen Einkaufsbummel geplant, und Sonntag möchte ich  mit meiner Familie zum Muttertags-Mittagessen ausgehen!

Ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Woche und ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende.
Den Mamas unter euch einen ganz besonders schönen Muttertag. Ich bin auch, wie viele andere, der Meinung das man die Mama nicht nur am Muttertag ehren soll, aber ich finde es eine schöne Geste. Ich trage sein 1991 meinen Muttertagsblumenstrauß zum Friedhof und ich fänd es so schön wenn ich meine Mutti noch 1mal in den Arm nehmen könnte. Denn sie fehlt mir heute noch.



4 Kommentare:

  1. liebe gittilein, ich wünsche dir ein schönes wochenende mit deiner familie....
    liebe grüssel...deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist es zwar wärmer, aber so richtig toll ist das Wetter trotzdem nicht.
    Schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gitti,

    ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende mit deinen Lieben. Ein Knuddel zum Trostfür dich. Ich kann mir gut vorstellen das du deine Mutti vermisst. Sie hat für immer einen festen Platz in deinem Herzen. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gitti

    Jetzt muss ich gerade schmunzeln. Das mit dem Song Contest geht mir genau so. Ich glaube ich habe das seit 35 Jahren nicht mehr geguckt. Kann auch schon länger her sein. :0)

    Ich wünsche dir morgen einen schönen Tag im Kreise deiner Familie

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de