Mal was kleines!

Ich möchte euch ein kleines zartes Bärenmädchen vorstellen. Rosi ist 30 cm groß und aus wunderschöner altsosafarbener Viskose.
Ich denke sie fährt mit nach Ladbergen

 

In 2 Wochen ist es wieder soweit und ich freue mich schon so sehr auf das Wochenende. Diese Bärenausstellung ist immer etwas ganz besonderes.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gitti,

    die kleine Rosine ist ja auch wieder so zauberhaft geworden. Ich bin ganz begeistert. Ich wünsche dir für die Messe ganz viel Erfolg. Ich wünsche dir einen schönen Abend und guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend, liebe Gitti,
    Deine Rosi ist ja ein ganz entzückendes Bärchen geworden und ich bin schon wieder begeistert und fasziniert zugleich !!!
    Danke, dass Du über Ruth..chen zu Erna geschrieben hast, ich habe zur Zeit Probleme, e-mails zu schreiben und zu empfangen. Ich habe das Geld gerade überwiesen und ich freue mich auf alles !!!
    Heute ist unser 2. Enkelkind EMMA gesund und munter zur Welt gekommen, daher bin ich die kommenden Tage auch sehr wenig am PC, da das 1. Enkelkind bei uns ist. Ich werde Dir aber selbstverständlich das Einlangen mitteilen !!
    Ich danke Dir herzlich für alles und wünsche Dir eine gute Woche. Mit lieben Grüßen Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gitti,
    ich hab ja einige Rosis im Bekanntenkreis,
    aber deine ist die hübscheste :-)
    Du hast Recht,Ladbergen ist etwas Besonderes.
    Ich freue mich auch sehr darauf!
    Liebe Grüße, und bis bald in Ladbergen
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti,
    deine kleine Rosi ist ja ein zauberhaftes Bärenmädchen...Danke, das du uns an Deiner Arbeit teilhaben lässt und wir uns daran erfreuen dürfen...Ganz ganz viel Freude auf Der Bärenausstellung
    Liebe Grüße von Ute

    AntwortenLöschen