Freitagsfüller # 424

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.   Es ist die Aufgabe der Eltern ihren Kindern Höflichkeit und Respekt beizubringen.
2.   Laufen und Springen kann ich leider nicht mehr.
3.   Wenn ich morgen im Lotto gewinne kaufe ich einen großen Bauernhof auf dem auch meine Kinder und Enkelkinder wohnen können.....aber keine Sorge Jungs, ich spiele kein Lotto :)
4.   Geduld ist nicht so meine Stärke.
5.   Erdbeeren mit Michreis, das esse ich für mein Leben gern.
6.  Cornetto Bottermelk Zitrone ist mein absolutes Lieblingseis.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das tägliche Telefonat mit meiner Freundin Ruthchen, morgen habe ich den üblichen Wochenendeinkauf geplant, und Sonntag möchte ich einen schönen Pfingstsonntag mit der Familie verbringen!

Euch wünsche ich alles ein schönes Wochenende, vielleicht wird ja das Wetter schön und man kann mal was nettes unternehmen.
Ich wünsche euch allen frohe Pfingsttage!!!

Kommentare:

  1. ach schatzilein, auf unser (fast) tägliches telefonat freue ich mich auch immer wieder aufs neue....mit dem lotto sollten wird doch mal heimlich anfangen, dann bauen wir ein dorf auch für meinseine....*lach*
    ...ich drück dich....deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Wir gehen auch immer samstags einkaufen.
    Frohe Pfingsten.

    AntwortenLöschen