Freitagsfüller # 427

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  In genau 15 Tagen heiratet eine ganz liebe Freundin von mir.
2. Bei dieser Hitze bin ich eigentlich nicht zu gebrauchen.
3.  Es gibt keine bessere Erfrischung als schnell unter die Dusche zu springen.
4.  Nichtraucher leben länger, ein mahnender Zeigefinger an alle die immer noch an diesen stinkenden Glimmstengeln hängen und das Geld zum Fenster hinaus werfen.
5.  Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten Apfelschorle oder auch gerne Wasser.
6. ????????? soviel zum Thema Politik dafür würde hier der Platz nicht reichen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas Abkühlung, morgen habe ich den Besuch in der Schule meiner Zwillingsenkel geplant, und Sonntag möchte ich ausruhen und abkühlen!

Hier am Niederrhein haben wir eine Woche mit größter Hitze hinter uns, ich weiß ja das alle sich auf den Sommer freuen, aber ich leide bei der Hitze und versuche brav zu hause zu bleiben.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, vielleicht an einem tollen Badesee, oder zur Not tut es auch ein Plantschbecken, wie ihr ich hier mit einem meiner Enkel unter Beweis stelle.