30.06.2017

Freitagsfüller # 428


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Vorübergehend ist das Wetter sehr viel erträglicher geworden. Ich bin nicht der Mensch der 30 Grad toll findet, 25 reichen mir.
2.  Ich freue mich sehr wenn ich bei meinen Söhnen mal etwas vom Grill essen kann, ich habe sonst keine Gelegenheit dazu.
3.  Ich könnte mal wieder öfter spazieren gehen, aber alleine macht das keinen Spaß.
4.  Ich muß immer noch mal die Flimmerkiste anmachen wenn ich spät nach Hause komme egal wie müde ich bin.
5. Mein Rezept für Gulasch ist besonders einfach, aber auch besonders lecker.
6.  Ich probiere aber trotzdem auch mal gerne ein anderes Rezept aus, komme aber immer wieder auf mein Rezept zurück.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fernsehen und dabei etwas nähen, morgen habe ich den üblichen Wochenendeinkauf  geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mal wieder zum Trödelmarkt fahren, wenn das Wetter mitspielt.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, laßt es euch gutgehen und macht das Beste draus.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gitti,
    ich finde das momentane Wetter auch viel angenehmer. Ich könnte einiges wieder aufarbeiten und der Sport ist auch nicht so anstrengend. Es stimmt man kommt meist zu alt bewährten Rezepten zurück. Wir probieren aber auch sehr gern neues aus und so sind schon einige Lieblingsrezepte zusammen gekommen. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen