BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

27.06.2017

Habt ihr auch einen Spinner im Haus???

Ich hatte keinen, aber meine Enkel und zwar so einen.
Dafür sollte die Oma kleine Täschchen nähen, so das sie die an den Gürtelschlaufen mitnehmen können. Also hab ich mir erstmal einen eigenen Spinner gekauft, ist wirklich witzig dieses Ding und dann im Internet gesucht ob es irgendwo eine Anleitung gibt. Und bei Gabriele von den Gongabären bin ich dann tratsächlich fündig geworden. Sie hat sogar einen kleinen youtubefilm dazu gemacht.

Und nun sind sie fertig, ich bin schon sehr gespannt ob Luis und Linus mit meiner Arbeit zufrieden sind.Es ist übrigens blauer Jeansstoff, auf den Fotos sieht es leider schwarz aus.

Vielleicht macht ihr ja auchmal so etwas, damit kann man Kindern sicherlich immer mal eine kleine Freude bereiten

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gitti,
    So einen Spinner habe ich nicht. Ich finde es auf alle Fälle bewundernswert das du dafür so tolle Taschen genäht hast. Deine Enkel werden begeistert sein. Ich ziehe den Hut vor deiner Nähkunst. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,
    die zwei sind toll geworden. Freut mich, dass du mit meiner Anleitung so gut zurechtgekommen bist. Dankeschön, dass du mich verlinkt hast. Du kannst die zwei ja noch aufpeppen u. ein paar Nieten anbringen ;-)
    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. aaaah, so sehen die täschchen aus.....toll gelungen, gittilein....wir haben ja gestern schon drüber erzählt...deine enkel freuen sich bestimmt dolle...
    liebe knuddels...deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen