Jonathan stellt sich vor!

Hallo ihr Lieben, Jonathan ist 45 cm groß und möchte sich hier mal präsentieren. Er trägt ein schicke Leinenhose die ich ihm natürlich genäht habe. Und er bringt seinen Nachziehmarienkäfer mit.


Jonathan sucht noch ein neues Zuhause

Kommentare:

  1. LIebe Gitti,
    deine Bären sind einfach der Knaller!
    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gitti,
    ein ganz knuffiges Kerlchen. Jonathan ist so wunderschön geworden. So süße Knopfaugen. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Der schaut ja lieb flauschig aus!!! Ein richtiger Liebhabebär!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. dein jonathan kullert einem ja sofort ins herz, liebe gittilein....total süss hast du ihn auch wieder angezogen....hach, deine bären liebe ich...
    liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen