Mit Silvi auf dem Gretamarkt!

Heute wurde ich von Silvi zu einem Schwätzchen zu ihr nach Hause eingeladen. Wir kannten uns bisher nur über die Blogs und es waren direkt Sympathien auf beiden Seiten. War richtig nett.


Silvi ist eine Papier- und Kartenbastlerin und zur Begrüßung bekam ich von ihr diese süßen Böxlies mit Naschereinen drin. Danke liebe Silvi!!!
 
Dann haben wir zusammen den GRETA-MARKT in Mönchengladbach besucht. Praktischer Weise direkt bei Silvi um die Ecke.
Ich zeige euch einfach mal unkommentiert meine Fotos.












Wir waren ziemlich zeitig auf dem Markt und auch wenn man es auf den Fotos nicht ahnen kann es war brechend voll!! Und es war unerträglich heiß. Man wurde wirklich nur durchgeschoben und an manchen Ständen konnte man nicht stehenbleiben..

Für meine jüngsten Enkel habe ich diese netten Stempel mitgebracht, die aus Holz geschnitztz sind.
Und was habt ihr heute schönes gemacht???