BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

22.07.2017

Schulkind Emilio!

Emilio ist 45 cm groß und ich könnte mir gut vorstellen das er ein tolles Geschenk zur Einschulung wäre..oder vielleicht ein Geschenk für eine Lehrerin??? Mal sehen wo er mal sein zuhause findet.

 
 
 


Natürlich würde er seine Schultüte und seinen Ledertornister mit zu dir bringen.

Emilio wünscht allen ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. ach liebe gittilein, mit emilio hast du dir ja etwas ganz herziges überlegt und auch geschaffen.....was für ein obersüsses schulkind....sogar mit schulranzen auf dem rücken und der kleinen schultafel....auch die zuckertüte ist allerliebst....ein wundervolles geschenk zur einschulung...dickes löbsche....fein gemacht....
    ...ein schönes wochenende wünsche ich dir....in berlin schüttet es grad mal wieder.....
    liebe drückers...deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gitti,
    Ich kann mich Ruth-chen nur anschließen. Emilio ist ein ganz entzückendes Schulbärchen geworden. Du hast ihn so liebevoll versorgt mit Schulranzen, Schultüte und ganz toller Kleidung. Ich bin schwer beeindruckt. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dem zuckersüßen emilio einen tollen ersten schultag und ein ganz langes bärenleben in einer liebevollen umgebung
    der ist wunderschön...danke fürz zeigen
    l.g. ute

    AntwortenLöschen