Ausflug nach Hertogenbosch in Holland

Gestern war ich mit der lieben Bea von Arche Bea r in Hertogenbosch in Holland bei der Puppen-und Bärenbörse als Besucher unterwegs. Es war irre, soooo voll und sooo schöne Sachen gab es zu sehen und zu kaufen. Ich habe natürlich ein paar wunderschöne Stöffchen mit längerem und gelocktem Flor erstanden. Mir kribbelt es schon in den Händen, ich würde so gerne diese beiden tollen Mohairstoffe verarbeiten....aber zuerst eintmal werden sie nur gestreichelt. Zur Zeit komme ich noch nicht dazu. Ich wollte euch nur mal neugierig machen.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gitti,
    wow, da hast du dir ja ganz feine Stöffchen ergatter. Die siehe so schön kuschelig aus. Passt auch gut für Mädchen und Junge. Der eine schimmert leicht rosa. Gefallen mir sehr gut. Ich kann gut verstehen das es dir in den Fingern kribbelt. Ich bin gespannt was du damit schönes zaubern wirst.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,
    du bist aber stark! ;O) Bei so tollen Stoffen könnte ich es nicht abwarten loszulegen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber schön, liebe Gitti.
    War denn die holländische Messe schöner als z.B. die bei uns in Essen?
    Das würde mich ja mal interessieren.
    Sei lieb gegrüßt von Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anja,
      ich kann nicht sagen das die Messe schöner war, sie war auf alle Fälle sehr viel besser besucht als Essen.Aber von der Aufmachung vom Ambiente ist Essen auf jeden Fall schöner. Aber es hat mir in Holland auch gefallen. Ausstellen würde ich da selbst aber nicht.
      Ich schick dir liebe Grüße und wünsche dir einen schönen Sonntag
      Gitti

      Löschen
  4. Liebe Gitti,
    bin dann schon mal ganz gespannt was aus diesen wunderschönen Bärenfellen entsteht
    ganz liebe Grüße von Ute

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut kuschelig aus, bin auf die Ergebnisse gespannt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. liebe gittilein, hier is noch eine gaaaaaaaaaaanz gespannt....*lach*...hach, was total knuffiges entsteht bestimmt....die stöfflein sind ja bei dir in guten händen....
    liebe montagsgrüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitti,
    Dein Ausflug ins Nachbarland hat sich mehr als gelohnt, denn die Stöffchen sind wunderschön und ich bin überzeugt, dass es wieder tolle Werke daraus geben wird.
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen