Freitagsfüller # 445

Oh, das Wochenende steht vor der Türe, das weiß ich spätestens wenn der Freitagsfüller ansteht.
Nach einer etwas streßigen Woche laß ich jetzt ein hoffentlich entspanntes Wochenende auf mich zukommen. Hier also nun der

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi
1. Auch du je, es ist doch nun so richtig Herbst geworden.
2. Niveau wird auch schon mal mit Arroganz verwechselt.
3. Halloween hat sich in meinem Umfeld nicht so wirklich durchgesetzt.
4. Den Tagesablauf etwas besser zu organisieren ist vielleicht doch möglich.
5. Aufpassen, das ist beim Autofahren das A und O.
6. Ich habe noch keine Weihnachtsgeschenke. Weihnachten kommt einfach jedes Jahr immer so plötzlich....
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend, leider immer noch ohne "Wer wird Millionär", morgen habe ich den üblichen Samstagseinkauf geplant, und Sonntag möchte ich Plätzchen backen. Nicht für mich, sondern fürs Kinderdorf!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Denkt daran das ihr in der Nacht von Samstag auf Sonntag die Uhr um 1 Stunde zurückstellt. Dann dürft ihr auch 1 Stunde länger schlafen!!!

Kommentare:

  1. liebe gittilein, ich wünsche dir gutes gelingen für dein backvorhaben und ein rundum schönes wochenende....geniesse die stunde mehr....
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Plätzchen backen hört sich gut an.
    Viel Spaß beim Backen.
    Hier ist mein Beitrag:
    https://literaturmaus.wordpress.com/2017/10/27/freitags-fueller-317/
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti
    Mit Punkt 4 triffst du den Punkt. So ein Tag ist immer schnell durch.
    Viel Spaß beim Plätzchen backen und ein schönes ruhiges Wochenende wünsche ich dir.

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gitti,

    dann weihnachtet es wohl schon sehr bei dir, wenn die Plätzchenbackerei losgeht! *:-)
    Ist das für einen guten Zweck, dieses Kinderdorf musst du uns mal vorstellen.

    "Wer wird Millionär" sehe ich auch gerne, eine der wenigen Sendungen, die ich im TV gern verfolge.

    Mein FF

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, wünscht Barbara!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitti,
    vielen lieben Dank für deinen Freitagsfüller...ich freue mich schon immer darauf...auch wenn ich nicht oft kommentiere..er erzählt soviel von dir...ich finde es toll...ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenanfang mit wenig Wind und keinem Regen...pass gut auf dich auf
    Liebe Grüße aus dem stürmischen Berlin sendet dir Ute

    AntwortenLöschen