Freitag

Freitagsfüller # 443


6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi
1.  Mein altes Ich war immer schon ein "Wir", mein neues Ich ist ein "Ohne dich ist alles blöd".
2. Kinder sollen bei Zeiten Verantwortung übernehmen. Bei meinen Kindern war es eine Katze, für die sie Verantwortlich sein wollten und auch waren
3. Ja nun, ich sollte nicht denken ich hätte nichts zu tun....hier sind noch einige Bärenreparaturen die auf mich warten.
4. Die Weihnachtsvorbereitungen beginnen für mich immer nach der EuroTeddy, also  jetzt sofort .
5. Der große Unterschied zwischen Wissen und Tun, warum gibt es den?????
6. Meine Familie macht mich glücklich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Beendigung des Messeaufbaus, morgen habe ich einen schönen ersten Messetag geplant, und Sonntag möchte ich nach Beendigung des 2. Messetages zufrieden auf die EuroTeddy 2017 zurückblicken!

Ich hoffe es wird eine schöne Bärenausstellung und ich würde mich über viele nette Besucher an meinem Stand freuen. Zur Erinnerung nochmal hier mein Standplan.

Ich freue mich auf euch und wünsche allen ein schönes Herbst-Wochenende. Das Wetter soll ja wirklich gut werden.




4 Kommentare:

  1. Hallo Gitti,

    da hast du ja eine Menge zu tun mit der Ausstellung. Wie schön, dass du so ein tolles Hobby hast und es dich mit vielen Menschen zusammenbringt und glücklich macht.

    http://sommerlese.blogspot.de/2017/10/freitags-fuller-59.html

    Liebe Grüße und ein erfolgreiches Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti, ich wünsche Dir alles Gute und viel Spaß auf der EuroTeddy. Leider ist Dir 2x ein Fehler unterlaufen, statt EuroTeddy hast Du TeddybärTotal geschrieben, hihi.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast natürlich Recht liebe Marion und ich hab es gleich abgeändert!!! Vielen Dank!!
      Ich wünsche dir einen sonnigen Sonntag
      Viele liebe Grüße
      Gitti

      Löschen
  3. Liebe Gitti,
    Nr. 1 des Wochenfüllers verstehe ich gut, aber durch die Familie ist es doch immer noch ein "wir", wenn auch anders. Und deine Bärchen gehören da wohl auch dazu ... :-)
    Viele liebe Grüße und einen feinen Sonntag,
    Erna

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de