Freitagsfüller # 469

Die Zeit verfliegt wie nichts und schon wieder ist er da der Freitagsfüller. Falls ihr auch einmal mitmachen wollt, ihr findet ihn hier bei  Barbara
Also jetzt geht es los!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  So langsam aber sicher wird es Frühling, es wird ja auch Zeit!!
2.  Ich mag die Temperaturen die jetzt herrschen und genau deshalb ist der Frühling für mich die schönste Jahreszeit
3.  Mein Gefühl sagt mir das eine schöne Zeit auf mich zu kommt.
4.  In der Natur ist mit einem Mal alles wunderbar grün geworden .
5.  Ich habe eine Schwäche für bunte Frühlingsblumen.
6. Es gibt Schlagzeilen da erübrigen sich jegliche Kommentare.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich geplant ein Geschenk abzuholen, aber das kann ich euch erst nächste Woche zeigen und Sonntag möchte ich zusammen mit der ganzen Familie die 1. heilige Kommunion meiner Enkelkinder Luis und Linus feiern!

Ein aufregendes Wochenende liegt vor uns auf das wir uns alle schon lange gefreut haben. Sicherlich sind die Jungs schon sehr aufgeregt, ich aber auch. Ich freue mich wenn so traditionelle Familienfeste gefeiert werden.
Ich wünsche euch allen eine tolle Woche


Kommentare:

  1. Moin, Moin!
    Ja, die Tempraturen sind endlich wieder angenehm, auch wenn ich mit meinen Allergien gegen so ziemlich alles was in der Luft herum fliegt, ziemlich angeschlagen bin.
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitti,

    1,4,5und 6 sehe ich genau wie du! :-)

    Für eure Feier wünsche ich viel Spaß, nette Gespräche und auch schönes Wetter für Familienfotos im Freien. Genieße den Tag.

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Feiern mit der Familie - gerade zu solchen Anlässt merkt man wie die Zeit vergeht!
    Hab ein schönes Wochenende, mit hoffentlich tollem Frühlingswetter

    Janika
    https://deltajani.blogspot.de/2018/04/freitagsfuller-13042018-469.html

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen liebe gittilein,
    nun ist schon wieder eine woche vergangen und die schöne kommunionsfeier deiner enkel auch schon wieder vergangen, aber zum glück bleiben die schönen erinnerungen....ich wünsche dir auch an diesem wochenende, dass es schön wird...
    liebe grüssel...deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen