....ging heute in Erfüllung. Ich habe mir endlich eine Overlockmaschine gekauft. Damit werde ich jetzt noch leichter Bärenbekleidung nähen können. Bisher habe ich alles doppelt genäht und abgefüttert, das brauche ich jetzt nicht mehr....aber das Teil ist so kompliziert einzufädeln...aber das lerne ich auch noch!!!
Donnerstag
8 Kommentare:
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Speicherung der IP Adresse:
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine Das Bedienen lernst du sicher schnell.
AntwortenLöschenLG Sabine
Huhu Gittilein,
AntwortenLöschenna da gratuliere ich dir zu der tollen neuen Maschine und du schaffst das schon mit dem Einfädeln.
sei lieb geknuddelt...Anita
Uiii Gitti, die ist ja vom feinsten! Herzlichen Glückwunsch, so ein schönes Teil hätte ich auch genommen. Ach das mit dem Einfädeln klappt bald besser. Es gibt übrigens einen kleinen Trick - Die neuen Fäden an die alten anknoten und durchziehen! So macht es jedenfalls die Schneiderin im Video-Lehrgang. Ich muß zugeben klappt nicht immer!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Traudel
Hallo Gitti,
AntwortenLöschenerstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Overlook. Ich hab schon über 10 Jahre eine (sieht aus wie deine, vermutlich ein Vor-Vorgängermodell) und möcht sie nimmer hergeben. Das mit dem Einfädeln ist ein bisschen zeitaufwendig, aber wat mut, dat mut. Du kannst ja nachher die beiden rechten Fäden verknoten - nur die Fäden, die durch die Nadel müssen, mußt du eben einfädeln. Ansonsten einmal einfädeln und dann nur noch anknoten und kurz vor der Nadel abschneiden. Das geht doch oder? Wünsch dir ganz arg viel Spaß, den du sicher haben wirst, vor allem sparst du ne Menge Zeit und es sieht immer sauber aus!
Ganz liebes Grüßle von Ines
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Deiner neuen tollen Maschine.
AntwortenLöschenich fand es toll auch Dich mal persönlich kennen zu lernen.
Liebe Grüße
Martina
Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Maschine. Du gewöhnst dich sicher schnell an die Bedienung und dann wird das nähen sicher viel Spaß machen.
AntwortenLöschenLG
Biggi
Ach Gitti,
AntwortenLöschenda hab ich keine Bedenken, das machst Du schon :O)
Glückwunsch zur Wunscherfüllung!!!
Alles Liebe und einen entspannten "Probe"-Sonntag.
Iris
Herzlichen Glückwunsch! Solch eine Maschine ist bestimmt ideal, stelle ich mir aber auch nicht ganz einfach zu bedienen vor. Aber alles doppelt nähen ist weiß Gott eine Bärenarbeit ;-)
AntwortenLöschenHerzlicher Gruß zum Wochenende
Sara