Lang hat es gedauert, es war eine wirklich schwere Geburt, aber heute hat Sophie das Licht der Bärenwelt erblickt. Sie ist 55 cm groß und ein wahrer Wirbelwind.
Aber seht selbst:
Dadurch das ich nach meinem Handgelenksbruch immer noch einen Gips trage, habe ich wirklich wochenlang an diesem Bärenbaby gearbeitet.
Jetzt bin ich froh das es doch geklappt hat!
Samstag
12 Kommentare:
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Speicherung der IP Adresse:
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Liebe Gitti- Oh je Gips - das tut mir aehr leid, hab ich gar nicht gelesen, aber so ein liebes Bärchen zu zaubern - Klasse . Gitti deine Sophie ist wunderschön geworden.Ich weiß nicht ob der Wirbelwind "ruhiger" wird wenn du sie auf ein Gute-Nacht-Kissen legst, es sieht nicht so aus. Sie ist ganz knudelig geworden, gefällt mir sehr gut. Liebe Grüsse und gute Besserung für deine Hand - Ines
AntwortenLöschenDu hast sie mit Gipsarm genäht? Das sit ja dann doppelt bemerkenswert, daß du so eine Süße geboren hast! Und wieder so eine große!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Sabine und noch gute Besserung!
Hallo Gitti,
AntwortenLöschendas ist ein ganz zauberhaftes Bärenmädel!! Mit Gipsarm nähen, Respekt!!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Astrid
Ui! Mit Gips nähen ist nicht so einfach. Die Mühe hat sich aber gelohnt und dein Bärenbaby ist sehr schön geworden. Sehr schöne Farbe.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Ulrike
Das ist ein wunderschönes Bärenmädchen geworden. Ich kann mir vorstellen, dass Dich dieser Bär auf Grund Deines kaputten Handgelenkes einiges an Kraft gekostet hat. Aber es hat sich gelohnt. Weiterhin gute Besserung und lieben Gruß,
AntwortenLöschenMarion
Ohh was ein süßes Teddybaby du gezaubert hast. Gute Besserung noch und bald ist es ja dann überstanden und der Gips kommt ab, schönes Wochenende noch. -- Dirk --
AntwortenLöschenNähen mit Gips - das sind wirklich erschwerte Bedingungen. Aber die Mühe hat sich gelohnt... das ist ein Prachtbärchen geworden. Und ein Sieg der Bärenmacherin über die Materie Gips... ;O)
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Flutterby und Birgit
War schon ganz erstaunt, einen neuen Bären bei dir zu sehen, trotz Gips. Aber ganz bezaubernd ist sie geworden. Schöne Fotos wie sie auf dem Kissen turnt.
AntwortenLöschenLG
Biggi
Huhu liebe Gitti, schön, mal wieder etwas von Dir zu sehen und zu lesen.
AntwortenLöschenTrotz Gips hat Du ein wunderschönes Bärenbaby genäht. Respekt.
Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende
Heike & Henry
Liebe Gitti,
AntwortenLöschentrotz Gips hast du ein wundervolles Bärenwerk vollbracht!
Die ist sooo süß, sie dürfte glatt mit zu meinen einziehen ;0)
Du hast sie so süß fotografiert, man fühlt förmlich das sie sich Mega wohl bei dir fühlen wird.
Wünsch dir gute Besserung.
Liebe Sonntagsgrüße,
Moni
Das ist meine Gitti. :)) Gips? Pfff... üch mach nen Bär. Jawohl! Und nich nur eben mal nen Kleinen... neeee... ein großes Baby. :))
AntwortenLöschenIch bewundere Dich!
Traumhaft schön, Deine Sophie! :))
Das ist doch wieder das rosa Mohair mit dem braunen Untergrund, was Du so sehr liebst, oder?
Ich drück Dich mein Herzel :))
Deine Eileen
Was für ein bezaubernder Wirbelwind, soooooo süss!
AntwortenLöschenLiebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine