Ich bin ein Glückskind!

In meinem Post vom 28.3. habe ich euch von meinem Tausch mit der lieben Alice berichtet von der ich mir die tolle Katzenzeichnung gewünscht hatte. Schaut doch mal hier da könnt ihr sehen was mein Gegentauschobjekt war.
Ich freue mich jedesmal wenn es zu einem solch tollen Tausch unter uns kreativen Bloggern kommt...hach ist das schön!!!
Ja und dann wurde ich noch von der Glücksgöttin Fortuna geküßt, denn ich habe bei Sabine das Candy gewonnen. Und heute durfte ich schon das Paket in Empfang nehmen.
Schaut mal was alles für schöne Überraschungen zum Vorschein kamen.
Jedes einzelne Päckchen war liebevoll mit einer Häkelblüte verziert.
Seht mal, diese niedlichen (Gips-) Küchlein hatte ich schon auf Sabines Blog bewundert. Sie sind sogar mit Perlchen verziert und sie werden auf meiner Etagere einen Platz finden.
Auch dieses süße Täschchen mit Häkelverschluß war dabei, so süß!!
Schöne Untersetzer, Karten fürs scrapen, ein tolles Küchenhandtuch mit handgehäkelter Spitze,

alte Wäscheknöpfe auf einer schönen Karte, ein Hand-Made-Stempel und nochmal die tollen Häkelblüten.
Hier nochmal alle meine Schätze zusammen.
Liebe Sabine, das war wirklich ein tolles Überraschungscandy und ich habe mich sehr gefreut
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!